• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Clanmitglied stellt sich vor

Cyber88

Member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
... ja, und zwar ich :)

:hy:

Hi, ich heiße Oliver, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Wismar

mein geburtstag ist der 27.04.1988 und damit bin ich wohl der jüngste hier im clan

Ich spiele schon d2 seit es herausgekommen ist, aber mir war es erst möglich seit lod auch online zu spielen

angefangen hab ich mit ein paar freunden die ich aus dem RL kannte, die aber alle schon aufgehört haben, wo wir hauptsächlich mf runs gemacht haben und pvm spielt haben, seid ende 09 habe ich angefangen mit pvp, dann kam der patch 1.1 ich hab erstmal gequitet

nach einigen monaten hat d2 mich wieder zurückgezogen, und ich baute mir wieder ein paar chars auf, bis ich dann schließlich wieder einen fertigen pvp Nec hatte mit dem ich atm mehr oder weniger erfolgreich in der Duelliga unterwegs bin

Ich spiele pvp weil es mir spaß macht, und weil man dort immer was dazu lernen kann und seine Fertigkeiten verbessern kann

Meine bevorzugten Chars sind Necro und Sorc, natürlich habe ich alle anderen chars auch schon gespielt, aber die beherrsche ich nicht ganz so gut

falls ihr fragen an mich habt, nur zu

mfg
 
kann mich nicht erinnern irgendwie gefragt worden zu sein wegen eines neuen members ------> aufklärung möglichst schnell
 
Willkommen, Oli. :)

@Aka: Mos hatte mich im TS angesprochen, ich hab dann noch Meng und Tam gefragt, Dich hatte ich irgendwie nicht erreicht und bin von Deinem Vertrauen in unser Urteil ausgegangen. :)
 
ich war in den letzten 3 tagen immer zwischen 10 uhr morgends und 24 uhr irgendwie online. selbst wenn du mich aufm server nicht gefunden hättest, hättest du mir ne pm oder nen qry im irc schreiben können. btw sie haben post......
 
hrhr... jetzt bissu also auch Godlike ^^ - grz... :)

chris
 
Ich wurde auch nicht gefragt bzw. ich wusste es noch nichtmal, dass jemand im Gespräch ist.
 
sry Madd, aber ich hoffe du nimmst keinem von uns übel, daß du nicht gefragt worden bist, aber so geht das halt als (jetzt nicht mehr^^) inaktiver. :p ;)
dass aka nicht gefragt worden ist, ist natürlich nicht so beabsichtigt gewesen, und ich hoffe das geht trotzdem so klar. ich denke schon, dass alle aktiven GLCs gefragt werden sollten. auch wenn ber, mos, meng und ich für eintritt von oli waren, würde ich es begrüssen, wenn auch aka die entscheidung gutheissen würde.
das aufnehmen ging diesmal ja relativ schnell, da haben wir uns früher doch deutlich mehr zeit gelassen... auf jedenfall sollten wir das in zukunft auch wieder so handhaben, bis zumindest die aktiven GLCs ihr votum abgelegt haben.
 
das bleibt jetzt so er ist glc und fertig. in zukunft achtet bitte darauf das mos,madd,tam,ber,meng^^ und ich mindestens zugestimmt haben. am besten wäre es wenn ihr dennis auchnoch erreicht bevor irgendjemand aufgenommen wird. jetzt wars nich so schlimm aber in zukunft bitte dranne denken. es geht mir nich darum ob ich ihn im clan haben will oder nicht sondern einzig darum das ich gefragt werden will. madd ist eines der member die immer zu rate gezogen werden sollten er ist nunmal schon sehr sehr lange GLC und hat diesen clan mitgeprägt. auch wenn er nicht aktiv spielt kann man ihn jederzeit im forum erreichen oder im notfall können mos oder ich ihn auch im rl kontaktieren.
 
Naja so richtig inaktiv war ich ja nie.
Ich war im Forum immer präsent, hab zwar kein 1.10 gespielt (aus gutem Grund), habe aber gesagt, dass wenn der Mod kommt, ich definitv spielen werde (was ich auch tue).
 
Ich hab vorhin schon mit Aka gesprochen, ich wollte hier sicher niemanden ausklammern. Maddin und Aka hätte ich sicher noch abwarten müssen, mein Fehler. :hammer: :wand:

Ich bin aber trotzdem froh, dass sich das jetzt in Wohlgefallen aufgelöst hat. Nächstes mal denke wir dran. :)
 
Einer fehlt noch für ein zweites Bt, hat noch jemand wen in der Hinterhand? :WD

Btw: Endlich bin ich nicht mehr der Letzte der GLC beigetreten ist ^^
 
GLC-Meng schrieb:
Einer fehlt noch für ein zweites Bt, hat noch jemand wen in der Hinterhand? :WD

Btw: Endlich bin ich nicht mehr der Letzte der GLC beigetreten ist ^^

Da empfehle ich evtl das DL-Commforum, da gibts nen schicken Fred mit Clan/Team sucht Spieler :) Angelegt für genau solche Sachen von einem EXTREM fähigen Moderator. :angel:
 
Pff, wir suchen doch nich im Com nach BT-Leuten. Wozu sind wir ein Clan? Also wir sind 6 auf dem Server aktive, da geht ein BT ganz gut.

aka, ber, tam, madd, meng, ich ... wenn cyber auch noch mitspielt sind wir zwar 7, aber die sind eh nie alle da.


Wie isn nun dein Nick? "Cyber88" ist zu lang, "ber" ist schon vergeben, soll es jetzt "cy" sein :D?
 
ja hab auch vor aufm server mitzuspielen

GLC-Moslik schrieb:
Wie isn nun dein Nick? "Cyber88" ist zu lang, "ber" ist schon vergeben, soll es jetzt "cy" sein :D?

dachte da eher an GLC-Cyber
 
ja das is klar, aber damit "chatte" ich dich nicht an :clown:
 
GLC-Moslik schrieb:
Pff, wir suchen doch nich im Com nach BT-Leuten. Wozu sind wir ein Clan? Also wir sind 6 auf dem Server aktive, da geht ein BT ganz gut.

aka, ber, tam, madd, meng, ich ... wenn cyber auch noch mitspielt sind wir zwar 7, aber die sind eh nie alle da.


Wie isn nun dein Nick? "Cyber88" ist zu lang, "ber" ist schon vergeben, soll es jetzt "cy" sein :D?

Ich glaub, es ging um ein zweites BT, Mos. Und da reichen 7 Leute irgendwie nicht .. außer ein Team will 3on4 ownen. :D
 
Zurück
Oben