• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Diablo 2 Gold ab 02.09.2011

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Servus,

da ich heute mal gestöbert habe wann Diablo 3 rauskommen soll (jaja jeden Tag aufs neue :D)
Bin ich bei meinem bevorzugten Internethändler okaysoft auf einen Termin gestoßen der Diablo 2 Gold New Version ab dem 02.09.2011 verkauft.

Weiß jemand etwas darüber?
Einfach nur ein D2 mit allen Patches oder wird es da ein paar Extras geben? Weil eigentlich gibt es ja schon eine Diablo 2 Gold Edition.

Weil dann würde ich nämlich über ein weiteres D2 nachdenken.

Gruß

Weiß ich nichts drüber.
Aber nen Link wäre ganz nett :D

Hm, bei Amazon ist das auch gelistet. Allerdings mit Jannuar 2012 als Release Datum.
Glaube aber kaum, daß Amazon mehr weis als wir hier (bezüglich neuen Contents).

Hab auch mal nach gegoogelt und festgestellt, dass auch zum Beispiel billiger.de die Version anbietet. Allerdings steht da auch nichts genaues mit bei, um was es sich jetzt handelt, etc.

Glaube aber kaum, daß Amazon mehr weis als wir hier (bezüglich neuen Contents).

Amazon ist ein toller Internethändler. Aber ob der sich wirklich für Contents interessiert?

Amazon bekommt die Meldung, dass Produkt X am Tag Y erscheinen wird und man es im Sortiment haben wird. Da wird dann das neue Produkt schonmal sorgfältig in die Datenbank aufgenommen um es den potentielle Kunden schmackhaft zu machen. Am Tag Z kann man es dann schonmal vorbestellen, damit es am Tag Y bei dir im Briefkasten schlummert.

Content hin oder her.

zu dieser neuen Gold-Edition vermute ich mal, dass es sich um ein einfaches Re-Release der alten (und immer noch aktuellen - bis auf den installierten patch) Gold-Edition handelt um nochmals n paar Kröten in die Kassen fliessen zu lassen.

so wirds auch mit CDs in der Musikindustrie gemacht.

seh ich auch so. Geld sparen und lieber dann in Diablo 3 investieren :D

is halt gute promo. sie haben gemerkt dass vor und zu sc2 release die scbw verkaufszahlen höher waren als in den letzten 9 jahren zusammen und wollen das jetzt auch mit D2 durchziehen. moneymoney

Ja, bezweifle ebenfalls, dass da spezieller content noch drin ist.

Aber, ist definitiv notwendig und durchaus moralisch legitim :D Das Interesse nach D2 wird definitiv auch wieder steigen. Wenn man in einem Spiel vom Vorgänger noch reden wird, dann in D3 :D ich hoffe eh noch auf etwas gaaanz spezielles, womit man irgendwie eine standard of heroes in D2 in einer neuen Quest (ja, bräucht noch n patch -.-) irgendwie auf dem bnet account "registrieren" lassen kann. Quasi ein ganz spezielles achievement in D3. Bringt also nur einen Titel, oder sonst etwas nebensächliches, trotzdem wär's enorm stylisch, wenn dadurch sichtbar sein könnte, dass man D2 eben schon ganz + UT durchgespielt hat :D Und, obwohl mich das auch reizen würd, schreibe ich es eher, weil ich weiss, dass es auch noch viele andere D2 Veteranen ansprechen würde.

Was ich damit eigentlich sagen will... :D Selbst D2 könnte einige Monate nach release von D3 eben wieder mehr gefragt sein, schon nur, weil man das game kennen mussen, und recht viele WoWler zu D3 kommen könnten, die nie D2 gespielt haben.

Gabs nicht Probleme mit Win7? Dann wird die Version einfach kompatibel zu neueren OS sein, und evtl schon auf neuestem Patch Stand.

Nö, gabs nicht. Kompatibilitätsmodus und visuelles Design aktivieren und D2 läuft problemlos. Gibt's auch einen Guide im Hilfe Forum.
Lg

sicher nur nochmal geldmacher vorm DIII release.
kann mir kaum was anderes vorstellen...

seh ich auch so.
Viele Spieler werden aus Lust und Vorfreude auf DIII auch nochmal das alte D2 probieren wollen... die CDs sind aber hinüber, die Keys unauffindbar, etc
Also kauft man sich eben die "neue" D2 Gold Edition inclusiver aller Patches ;)

die werden wohl kaum ne Warnung drauf schreiben: "Achtung Battle.net kann unbespielbar sein, aufgrund vieler Hacks, Bots und Spambots"

demnach ist also jetzt die beste zeit meine 8 kompletten D2+LoD sets zu verkaufen.

seit gut 2 jahren spiele ich sowieso gar nicht mehr...nur wollte ich die sets auch nicht für 1€ verscherbeln.

endlich bekomm ich noch n paar cent mehr :D

Eine neue Version von Diablo II? Ich wüsste nicht was es noch für Vorteile haben könnte, ich finds Schwachsinn und einfach nur Geldmacherei.

€: @Rantanexe, ne, die Chance haste eigentlich verpasst. Der Hype kam wieder als Diablo III angekündigt wurde, da hätteste sie verkaufen müssen, da war Diablo II wieder sehr weite vorne in den Lesercharts einiger Gamingzeitschriften. Ich denke mal nicht, dass das wieder so extrem kommen wird, nur wiel es halt noch näher gerückt ist.

Zuletzt bearbeitet:
demnach ist also jetzt die beste zeit meine 8 kompletten D2+LoD sets zu verkaufen.

8 mal D2 + LoD? Darf man fragen wie das zustande kommt?
Ich habe auch 2 Sets, bei mir ist es der Grund dass ich 2 PC's hatte und ich es zum mulen nutzte (ein PC ist grad kaputt, welches uebrigens der Grund fuer meine Signatur ist :))

Ich wuerde mir diese neue Edition nur zulegen, wenn da wirklich was neues drin ist. Vielleicht ein paar Features fuer den Singleplayer, wie z.B. die im neuesten Patch abwesende groessere Truhe inklusive Mulefunktion. Das alleine reicht natuerlich nicht, aber sowas in der Art koennte ich mir in der Goldedition durchaus vorstellen, da es ja bereits entwickelt wurde und (angeblich) nur im Battle.net Probleme verursachen wuerde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das es einfach lukrativer ist, eine neue Version anzubieten.

Alle Patches + Alles auf einer CD (oder so ?)

Und dann alles zu einem günstigeren Preis, als es jetzt schon ist.

Mehr kann ich mir wohl nicht vorstellen.

Alte CDs kosteten 19.. jetzt sind wir bei 17

8 mal D2 + LoD? Darf man fragen wie das zustande kommt?

früher gab es hier im download bereich eine modifizierte (und nie offiziell geduldete) .dll datei, die ein mehrfachstarten von dII möglich machte.

zu meiner aktivsten zeit hatte ich mir mein damaliges vermögen mit levelservice, UT service, etc verdient.

was mit 8x starten = full game ein sehr lukratives geschäft war und durch das damalige UT-leveln sehr schnell abgewickelt war.

7 chars in 2-3 stunden (inkl. rushen) auf level 80-90.

das waren an einem abend/tag gerne mal an die 100 IST - 150 IST runen, die man sich damit verdienen konnte.

/edit: fortsetzung (musste kurz dringend weg) :D

als dann der grosse banhammer von blizzard kam (wegen eben dieser .dll datei) wollte man das geschäft halt wieder mit anderen mitteln aufziehen (viele leute brauchten neue chars - anfrage war enorm!). andere dagegen gaben das d2 spielen auf und von denen hab ich dann die cds für 1-2€ ersteigert und wollte mit 8 verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner wieder fein runen scheffeln. jedoch wurde alles immer komplizierter und zeit hatte ich dann auch keine mehr...langweile kam auch noch dazu und so kam es dann, dass ich d2 komplett an den nagel hängte.

jetzt liegen halt eben diese 8 sets seit etwas mehr als 2 jahren rum.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
und ist das noch @topic? :p

neues gold.... geldmacherei, nichts weiter. das ist doch alles geldmacherei.. sogar d3. :ugly:

Ja aber es gab ja z.B. von SC auch keine neue Goldversionen.

Vlt. gibs eine D2 Version mit vorher modifizierter Datei um D2 gleich mehrmals zu installieren :hammer:

Zurück
Oben