• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Diablo 3 Gameplay Video von der Blizzcon

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Blizzard hat im Rahmen der Blizzcon ein neues Gameplay-Video zu Diablo 3 veröffentlicht, dass einige neue Gebiete, Skills und Monster zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=dIliWNYG0dM&feature=player_embedded

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neues Diablo 3 Gameplay Video von der Blizzcon

oh man, warum foltern sie uns so??

das schaut einfach nur gut aus
ich will endlich spielen :cry:

Sehr schön :eek:
Dieser Riesenfrosch ist schon klasse *gulp*, der Begleiter der WD ist ebenfalls cool. Passt sich gut an die WD an.

Sieht schon gut aus... nur die meisten Außengebiete sehen mir iwie so leer aus, die Bodentexturen so langweilig, ka wie man das beschreiben soll ;D

Ansonsten TOP

Wow , wie immer hatt mich der Wd am meisten fasziniert, wobei auch die anderen Klassen ganz nett rüberkommen. Am wenigsten kann ich mich mit dem monk anfreunden von der Animation her, ich finde es sieht so aus als ob er zwar einen Stab trägt, diesen aber nicht benutzt. Zum zuschlagen packt er ihn auf den Rücken, das finde ich einfach komisch. Wozu der Stab wenn er eh nur mit den Fäusten und an deren Körperteilen angreift ^^

Zuletzt bearbeitet:
schönes Vid, habs mir grad 3 mal angeschaut, um alle Details zu sehen

Sehr schicke Monster am Start.
Witchdoctor wird immer interressanter für mich, obwohl ich anfänglich wenig mit Ihm anfangen konnte. Und die Riesenkröte is der Hammer.

Beste Grüße

Da ist ja auch so etwas wie eine Spinnenhöhle zu sehen? Erinnerte mich stark an die Spinnendungeons im 3. Akt. Find ich sehr schön gestaltet.

Und ja, endlich mal der 4. Akt (vermutlich?) als gameplay gesehen und nicht nur screenshots.

Wir sind uns von der Beta wohl recht einfache Szenen gewohnt. In diesem Vid ist wieder mal schön zu sehen, dass D3 dann von gegnerischen Massen lebt, die den Held in unterschiedlichster Weise angreifen.

Einmal mehr den Eindruck bestätigt worden, dass D3 wirklich wirklich gut werden könnte :D

Da ist ja auch so etwas wie eine Spinnenhöhle zu sehen? Erinnerte mich stark an die Spinnendungeons im 3. Akt. Find ich sehr schön gestaltet.
Und ein Gebiet,dass stark an zb. die vergessene Stadt erinnert, gibts auch. Sieht so aus würden sie die Gebiete sehr ähnlich zu D2 gestalten. Ich weiß nicht ob mir das gefällt...

omg gameplay sieht schon hammer aus...

man muss das blizzard lassen... sie lassen sich viel viel zeit machen aber ihre sache richtig gut! allein die movies... krass, eine so geile grafik! ich bin so gespannt =)

:hammer:

Am besten finde ich dass die söldner wieder eine grössere Rolle einnehmen sollen, meine Begleiter habe ich schon immer geliebt, freu

WANN KOMMT D-3 ???? :confused:

wäre wichtiger diesen termin bekannt zu geben als diese wie soll ichs sagen, aja krümmelspurvorgabe bis man zum fetten kuchen kommt :D

weis noch keiner... evt wissen wir heute abend/nacht mehr ;)

aber ich denke, die feilen noch sehr arg rum am game. da sie deswegen auch keinen Termin vergeben können/wollen :p

Hm. Der Frosch sieht viel cooler aus als ich dachte.

Leider aber so sinnlos wie ichs mir gedacht habe.
Fassen wir mal zusammen:
Caste einen, alle 5 Sekunden, der 5 Sekunden hält, der schluckt einen zufällig ausgewählten Gegner, "stunnt" ihn für 5 Sekunden, nimmt ihn aber auch aus dem Spiel wies aussieht, heisst er nimmt auch NUR vom Frosch Schaden, und zwar (nach momentanem Fertigkeitenrechner) 60% Waffenschaden pro Sekunde= Insgesamt 300% Waffenschaden.

Warum in aller Welt sollte man den Skill wählen, statt z.B. Crimsonfrösche, die keinen Cooldown haben und 271% Waffenschaden (wahrsch. pro Frosch) machen? Oder, falls man den CC davon haben will, Stun Darts, Mass Hallucination (von Mass Confusion) oder andere?

Langsamer, Single-Target, DoT-Schaden, ohne dass ich das Ziel aussuchen kann und ohne dass ich den Spell spammen kann... klingt irgendwie seeeehr... ... sinnlos. Vor allem da es gegen Bosse kaum funktionieren wird.

Hoffe die machen den Frosch irgendwie sinnvoll, denn ich liebe die Optik und Funktionalität des Spells eigentlich =D

Zurück
Oben