• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Entwicklerinterview

Kern-Quests, welche tiefer in die Geschichte von Sanktuario einführen, wie zum Beispiel beim Horadrim-Würfel in D2 wird es mit Sicherheit wieder geben

Alles klar, ich kann mir das Spiel gar nicht mehr nicht kaufen :D

Zu zufallsgenerierten Außenareale wie in D2 wurde sich nicht konkret geäußert, auf jeden Fall sollen aber Random-events für Abwechslung sorgen

das beunruhigt mich allerdings etwas.
 
die random events werden doch voll geil :D
wenn ich das richtig verstehe werden das so ereignisse wie plötzlich auftretenden monstermassen die ausm gebüsch springen und/oda wie in D1 quests die man nicht immer bekommt (zB der questgeber hat ne 30% chance mitten in nem lvl aufzutauchen) sorgt auf jeden fall für abwechselung
also ich freu mich egal was kommt :)
 
Hört sich doch ganz erfreulich an :)
 
Zurück
Oben