• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues für diablo 3? Einiges?

Nebenbei, find ich es echt schön, das Sie "Danke", sagt.
 
Later this year kann ja nur heisen es kommt was zu Blizzcon.
 
Mehrere Projekte? Klingt fast so als ob Dia das gewohnte Genre früher oder später verlassen wird (zB Battle Royale mit Diachars und ein "normales" D4). Oder sie bringen nochmal einen D3 DLC und D4, wobei ich das DLC eigentlich nicht wirklich für logisch halte bei all der Spielpflege die sie in den letzten 2 Jahren betrieben haben.

D2 remastered wär natürlich auchnoch möglich
 
Later this year kann ja nur heisen es kommt was zu Blizzcon.

Gibts nicht noch diese Spielemesse in Köln? Naja ist auch egal, ich erwarte bei "multiple projects" erstmal nur bedingt etwas gutes.
 
Naja die gamescom ist ja bald, da hätte ich eher in a few Weeks oder direkt die Angabe zur gamescom erwartet daher mein Tipp mit der blizzcon die später ist. Aber wir werden ja sehen :)
 
Hoffe immer noch auf D2 Remastered..
 
Ich habe ja immer noch die Befürchtung, dass die Spekulationen von golem.de der Wahrheit nahe kommen könnten:

Mehrere Diablo-Projekte? D3 für Nintendo Switch, D3 für Android, D3 für iOS. Und neue Season Themes. Yay!
 
Umfangreicher Patch, neuer Charakter, neues Addon, oder gar Diablo 4 - würde mich alles freuen.

Mit anderen Plattformen können die mir allerdings gern wegbleiben...
 
Wer braucht schon andere Plattformen ausser PC ? :D
Gut zu hören dass da noch etwas kommt, haben wir ja bereits spekuliert dazu.
Für die gamescom erwarte ich mir ehrlich gesagt nichts, da wäre schon was bewußt durchgesickert ...
 
Wenn die Marketingabteilung von Blizzard mit "many projects" versucht zu hypen und dann mit d3 für andere Plattformen kommt, was niemanden interessiert, dann.... Puh... :(
 
Ach was der PC reicht aus... wir können ja zu D4 wieder nen Diablo PC basteln. :D

Vom letzten Anbieter würde ich aber stark abraten. Hatte den vom fruchtigen Frank hier, das war alles nur Murks.
 
Wenn die Marketingabteilung von Blizzard mit "many projects" versucht zu hypen und dann mit d3 für andere Plattformen kommt, was niemanden interessiert, dann.... Puh... :(

Treffer ;)

Scheinbar wird Diablo3 im Herbst/Winter auf der Switch erscheinen, zumindest behaupten das diverse Newsseiten seit ein paar Stunden. Scheinbar hat Forbes etwas zu früh gepostet (google: Diablo Switch)
 
Also da ich wegen Racing und VR halt ne Konsole rumstehen habe, habe ich mir es auch mal gegönnt Diablo 3 auf der PS4 zu zocken. Es macht spass und das spielen mit anderen auf einen Bildschirm ist ganz nice, weil einfach keiner mehr weglaufen kann wie auf dem PC wo dann nen DH wie ein Tier wegrennt als hätte er keine Zeit im Leben und man als Wiz teils nur noch zum einsammeln kommt oder blöd angemacht wird warum man keinen Telestab hat. Wie auch immer, ich hoffe sehr es gibt neues Zeugs wie ein Addon, umfangreicher Patch, neue Klasse oder sogar ein Remake von d2 lod. Gerade weil in letzter Zeit Blizzard diverse Mechaniken bei d2 Lod getestet haben, würde ich mal grob sagen, es könnte sein, dass sie einen remake anpeilen. Wirtschaftlich wäre es kein Verlust Geschäft. Altes einfach in ein neues Gewand packen, bisschen was hier oder da neues hinzufügen oder neue Herausforderungen schaffen zum gewohnten alten. Wie auch immer, auf der Gamescom wird bestimmt nichts "neues" vorgestellt. So wie ich Blizzard kenne werden die eher das auf die Blizzcon verlagern. Bin eh Dienstag auf der Gamescom und schaue mir dann mal an was Blizzard vorstellt. Damals haben sie ja die Beta von RoS vorgestellt ohne vorher darüber zu berichten. War ganz nice. Mal sehen ob sie dieses Jahr auch wieder eine Überraschung planen.
 
Zurück
Oben