• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues ISDN-Telefon gesucht

Druidefix

Diablo-Veteran
:hy:,
wieder brauche ich eure Hilfe. Wir haben zu Hause noch ein T-Europa-Telefon, welches uns eigentlich recht gut gefällt. Leider ist das beliegende schnurlose Telefon schon längst defekt und ein Nachkauf bei ebay hat auch nicht ganz so lange gehalten. Da diese Anlage jetzt schon gute 10 Jahre alt ist und leider nicht mehr von der Telekom vertrieben wird, muss wohl etwas neues her. Bei den Telekomangeboten war (wie zu erwarten?) nichts gutes dabei. Ein weiterer Kauf bei ebay, sind ja meistens Gebrauchtgeräte, will ich auch nicht unbedingt. Somit suche ich eine Anlage, die folgendes kann, außer ihr habt eine andere Idee:

Ich suche:
- ISDN-Telefon
- Basisstation mit schnurgebundenem Telefon
- Anrufbeantworter
- Kurzwahltasten
- Telefonbuch
- zwei schnurlose Telefone

Kennt ihr da was gutes?

Siemens Gigaset ist eigentlich immer top.
Haben hier eine Basisstation und 6 "Mobilteile", wovon eines ein Tischtelefon mit Schnur ist, aber halt auch per Funk.
Funktioniert seit bestimmt 10 Jahren oder so, ohne auch nur irgendwelche Zicken.

Nicht gerade billig, aber sehr preiswert die Gigaset Reihe. Und es sollte eigentlich für alle Anforderungen etwas dabei - vom Privatgebrauch bis hin zu professionellen Gigaset Anlagen für ganze Bürokomplexe.

Zurück
Oben