• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Level entdeckt?

Kankabar

Member
Registriert
23 Februar 2002
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schon bekannt ist. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.
Directupload.net - ut3w2rod.jpg
Ich habe das Ding vor ca. 2 Wochen entdeckt, seitdem aber nie wieder gesehen, obwohl ich jedesmal nachschaue. Da man dort auch zufällig eigentlich nicht vorbeikommt, könnte es ja sein dass es ausser mir noch niemand entdeckt hat ;-)
Die Monster dort heißen z.B. James Southall, Phillip Dettorre oder Joseph Floro. Bilder dazu:
Directupload.net - itxr6oky.jpg
Directupload.net - g7dc36c3.jpg
Directupload.net - t7y7wqu8.jpg
Die Karte sieht aus wie die von der Cave under the Well, Elitemobs hab ich keine gefunden.
 
Ist wohl schon bekannt.
Und die Namen sind Blizzard Mitarbeiter.

Trotzdem danke, ich war noch net da
 
gibt auch nen boss dort unten wenn man ihn killt gibts nen erfolg
 
der Boss ist aber Random war schon 3 mal drin und immer nur normale Mitarbeiter
 
hmmm ok dan war ich lucky 1 mal drin un 1 mal boss^^
 
killing jay wilson müsste das sein
 
Smash! Jay, Smash!

fürs töten von Jay Wilson
 
Den gibts aber nicht da zu holen.. jay wilson findet man in der entwicklerhöhle welche selten mal im freidhof eine der kryptas ersetzt..
 
Nicht "ersetzt", sondern den vierten möglichen Spot besetzt, an dem sonst eine Krypta fehlt; die anderen drei sind ganz normal da :)
 
Hat nichts mit Jay Wilson zu tun.
Funktionieren die Bilder im Startpost nicht? o_O
Insbesondere das erste sollte eigentlich einiges erklären...
Im Internet gibts folgende Informationen dazu (leider hab ich nix auf Deutsch gefunden):
- How is the Quality Well in Old Tristram Unlocked?
- The only condition or requirement is that you must have completed the game on normal difficulty and be playing on at least nightmare, other than that, it is simply chance. If you keep reloading the area(by exiting and reentering the game), you should eventually come across it.

Please note that given the lack of information on these Easter Egg dungeons, the requirements above may not be entirely accurate, but thus far I have yet to see this dungeon, in game or on the internet, before nightmare difficulty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben