• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Mini-Update mit drei neuen Events und mehr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.288
Punkte Reaktionen
196
Hallo zusammen,
es kommt Nachschub und zwar nicht zu knapp :)

 

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
11
Nützt alles nichts. Das Game fühlt sich für mich, als alten Diablo-Hasen, einfach unbefriedigend an. Und das Zeitinvestment ist abnormal, wenn man F2P etwas erreichen will. In der gleichen Zeit, in der man in Diablo 3 die komplette Seasonreise absolviert und seinen Char mit einem annähernd perfekten Endgame Gear ausrüstet, hat man in D:I noch nicht mal einen Bruchteil seiner Legendary Gems auf ein halbwegs anständiges Level gebracht. Das schlimme an D:I ist, dass man es nicht tryhard grinden kann, nein, man muss wirklich jeden Tag einloggen und seine To-Do-List abarbeiten um am Ball zu bleiben. Das ist kein genüssliches Zocken, das ist nur noch Sucht.
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.288
Punkte Reaktionen
196
Dann ist das Spiel vermutlich nichts für Dich.
Andererseits, der Modus mit den gespaltenen Ebenen hat es in sich.
Jede Ebene drei oder vier Dungeons, so gut wie keine Heilkugeln, keine "Q" Taste ;) sondern Leben auffüllen nur nach diesen drei oder vier Dungeons gegen aufgesammelte Münzen ... Meine fünf Leben waren auf Ebene 7 verbraucht. Man darf sich halt nicht treffen lassen :D
Jeder startet dort mit Null. Also das ist echte Vergleichbarkeit. Mal gucken ob ich irgendwann die Ebene 15 knacke.
 
Oben