• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neues Mojo soll her,welche stats ??

TomApel

Mitglied
Moin,
also ich will mir evtl ein neues Mojo zulegen,habe aber absolut keine Ahnung auf was ich noch Achten muss.Mehr Schaden ??? mehr Int ??? oder gar crit ??? Ich blicke da Ehrlich gesagt nicht mehr durch.Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Hier das mojo

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
tom

kommt auch auf deine Skillung, Spielweise und restliche Ausrüstung an.
Brauchst du viel Mana?
Spielst du mit VQ?

Dann sind Sachen wie +Mana und +Mana-reg natürlich gern gesehen.

Der Schaden von deinem akt. Mojo ist schon verdammt nett.
Da würde es schwierig werden noch mehr zu bekommen.
Wenn ich nach Mojos gucke, dann suche ich immer etwas zwischen (Min+Max) 400 und 500 dmg.

Der int-wert ist auch ok... wobei hier mehr natürlich immer besser ist. ~200 int + Sockel sind möglich aber extrem teuer...
150 - 200 finde ich angemessen.

Bis hierhin sieht dein Mojo schon sehr gut aus, aber du hast es ja schon selbst angesprochen: critc
Meiner Meinung nach (ist halt Equipment Abhängig) der wichtigste Wert auf dem Mojo (Abgesehen vom Schadenswert).
Unter 7% gucke ich gar nicht :p

Der Rest sind nice-to-have stats:
life, life-reg, +life for HG, sockel etc.
Je nach dem was man gerade am meisten braucht und kriegt.

Interessant wird dann auch die Frage, wie viel du auslegen möchtest.
Habe auch schon verdammt schicke Schlangen im AH gesehen, aber 20M wollte ich für meine nicht ausgeben :D

Sowas hier geht vielleicht schon in die Richtung:

20120905141722.png

Da fehlt noch Mana-Reg drauf, ansonsten ist das denke ich recht nett. Und du merkst siehst ja, dass das vom Schaden her deutlich unter deinem liegt. Besonders sind hier eben der hohe Int-Wert und die Crit-Chance. Wäre auf deinem Mojo noch Crit, würde ich persönlich gar nicht nach einem neuen suchen :)

Moin

ich habe im AH erst 1 Mojo gesehen das 401 schaden drauf hatte....was wäre den sinnvoller int oder crit ??
Gruß
tom

Du hast schon extrem viel Int auf der Ausrüstung und nur 19% crit-c bei ~200 crit-dmg (wenn ich das richtig sehe).
Am besten du rechnest dir das selber mal mit einem dmg-calc durch.

Aber vom Gefühl her würde ich sagen, bringt dir crit-c akt. deutlich mehr als noch mehr int.

Blöd ist ja auch das man im AH für ein mojo keinen min-max schaden als auswahlkriterium eingeben kann...so weiss ich nicht ob ein mojo mit 350 schaden und 200 int mehr schaden macht als eins mit 390 schaden und nur 150 int...
gruß
tom

Wie Frog bereits gesagt hat, unbedingt auf den Dmg zu achten ist eher suboptimal.
Vor allem da du, wie auch bereits erwähnt, über mehr als genug Int verfügst.
Meiner Meinung nach wird es tatsächlich darauf hinauslaufen, dass selbst ein eher schlechtes DMg-Mojo mit Critchance deinen Schaden steigern wird.

Gruß

Wie auch die Vorposter, finde ich das Mojo schon ausgesprochen gut und das wird wohl nur durch +Crit und ein wenig mehr Int schadenstechnisch zu toppen sein.

Mit dem extrem hohen Schaden solltest du berücksichtigen, dass dein Haupthand-Waffenangriffsspeed sehr wichtig ist, um das Maximum aus dem Ding rauszuholen.

2-4k Damage unterschied zwischen 1,20er Knüppel und 1,66er Dolch sind mit gleichem(!) Waffen-DPS-Wert (also z.B. je 950) je nach Gesamt-INT und -IAS möglich.

Das heisst auch, dass wenn du eine langsame Waffe hast, Int am Moja mehr Einfluss hat im Vergleich zum Schaden und je schneller die Waffe wird das dann umgekehrt.

Insgesamt ist Speed dann sehr sinnvoll, wenn viel mit mana-günstigen Skills spielst.

Also ich kann nur empfehlen, nicht +critdmg und +critchance zu vernachlässigen. Habe vor ein paar Tagen nicht schlecht gestaunt wie das bei meinem neuen Amulett den Schaden noch oben gedrückt hat... oO

Zurück
Oben