• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues offizielles Diablo 3 Shirt von Blizzard

t4ur3 schrieb:
Wenn man mit sowas in nem korrekten Club anzieht gehts doch[...]

Wenn das der gleiche Club ist, wie der aus der Geschichte rund um die verlorere Kopfbedeckung, dann freu ich mich schon auf den nächsten dazugehörigen OT-Thread.:D

Zum Shirt: Nette Idee, aber auch wenn hier viele schreien "haben will", anziehen würden dass wohl nur diejenigen die damit nicht unter Menschen gehen. Oder man gibt es seiner Freundin, die freut sich vielleicht eher darüber.

Hasentod schrieb:
Wenn das der gleiche Club ist, wie der aus der Geschichte rund um die verlorere Kopfbedeckung, dann freu ich mich schon auf den nächsten dazugehörigen OT-Thread.:D

Zum Shirt: Nette Idee, aber auch wenn hier viele schreien "haben will", anziehen würden dass wohl nur diejenigen die damit nicht unter Menschen gehen. Oder man gibt es seiner Freundin, die freut sich vielleicht eher darüber.

Der Club ist eigtl korrekt, nur war ich dicht :D Ne hab mich die Tage mal da blicken lassen weil man mich gefragt hat ob ich mitkomm, und bis darauf das der Türsteher mir zugezwinkert hat als ich samt Dame den Laden verlies, ist nich viel passiert, ausser das es ein guter Abend war.

Nun zum Thema: Schade ist wirklich, das man das wohl nie kriegen wird so ohne Umwege...

ich muss das haben......einfach viel zu krass

so viel style :D

ich würds auch unter leuten anziehen ohne witz

Genialer Marketing-Trick um alle Zweifler von der Harmlosigkeit des Spiels zu überzeugen. Das Bild sollte später auf der Aussenverpackung sein, damit man sich nicht an der Kasse bei der Verkäuferin outet. Ebenso gut geeignet seine Freunde auf die zu erwartenden stundenlangen Sitzungen einzustimmen.

Tip für alle die es noch nicht kennen: Einfach T-Shirt-Folie in den Tintenstrahldrucker und auf das Shirt bügeln.

MUHAHAHAHAAA!!!

Ich wills kaufen und der Freundin anziehen. Ihr wirds sicher gefallen, aber ich denke zum d3 spielen bekomme ich sie nicht :(.

Hier nochmal das Bild zum selber Drucken meins sollte bald fertig sein :D

http://www.diii.net/gallery/showphoto.php?photo=2019

Edit: Bevor noch mehr Fragen. Habe das Bild ausgedruckt auf Hochglanzpapier, bin damit zum Laden um die Ecke gegangen und habe gesagt dieses Bild bitte auf das T-Shirt. Keiner hat was gesagt also keine Copyright Probleme :D
Wir sind ein kleines Dorf da interessiert niemanden was.

Zurück
Oben