• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Ranglistenfeature: Filterfunktion ab Patch 2.7.0

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
Näheres in der News auf der Hauptseite.
Was haltet Ihr davon?
 
Ja das kommt wirklich recht spät, nutzen muss man sehen. Ich schau in die Liste eigentlich nie rein.
 
Tolles Feature, ein Jammer, dass es so spät hinzugefügt wurde.
 
Sehe es auch wie die Vorschreiber: eigentlich ein schönes Feature, aber viel zu spät implementiert.
Vielleicht nutzen sie D3 nun ein bisschen als Spielwiese um für D4 zu lernen, dann soll mir das gerade Recht sein.

EDIT:
Eventueller Nachteil der Filterfunktion könnte sein, dass von jedem Spieler nur die absolute Bestleistung abgespeichert wird.
Mal angenommen mit Firebird hab ich 150 geschafft, mit Tal Rasha ein 121er und mit DMO ein 111er. Wenn ich nun nach DMO suche, tauche ich da dann mit dem 111er auf? Oder bin ich nur als Firebrid 150er gelistet, da dies mein höchster Clear war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Spekulation ^^ und ich glaube nicht daran. Dann wäre eine Filterfunktion letztlich nur am Spieler festzumachen und das Ganze kein Fortschritt zum Bisherigen. Wir werden sehen :p
 
EDIT:
Eventueller Nachteil der Filterfunktion könnte sein, dass von jedem Spieler nur die absolute Bestleistung abgespeichert wird.
Mal angenommen mit Firebird hab ich 150 geschafft, mit Tal Rasha ein 121er und mit DMO ein 111er. Wenn ich nun nach DMO suche, tauche ich da dann mit dem 111er auf? Oder bin ich nur als Firebrid 150er gelistet, da dies mein höchster Clear war?

Genau das soll es werden, du bist dann in jeder Rangliste mit deinem jeweils höchsten Clear vertreten.
 
Hm, das habe ich nicht bedacht ... könnte aber passen.
Also pro Rangliste max. ein Char wie bisher, immerhin könnte man Solo nur seinen Lieblingsbuild spielen und sich in Gruppe mit anderen Builds vergnügen. Auch nicht optimal, gebe ich zu.
 
Wäre schön, wenn das Sortieren nach Set auch auf der Blizzardhomepage filterbar wäre:
Ranglisten

Und was in dem Zuge ebenfalls noch getan werden sollte:
das UI der Begleiter auf den aktuellen Stand bringen!
 
Zurück
Oben