InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
ist schon paar Tage alt aber bin da erst heute drüber gestolpert - Link
Wenn es kein "unannounced project" wäre, hätte ich auf einen weiteren Personalwechsel im D3-Team getippt. So kann es nur so ziemlich alles andere sein.
Etwas Aufschluss könnten die "Pluses" geben:
Online und verschiedene Plattformen - klar, kann alles sein. Massive multiplayer - dürfte doch zumindest kein D3 Addon sein? Selbst wenn man die "Pluses" nur als Zusatz sieht (ka wie sie das bei Blizzard wichten) scheinen sie mit einer offenen Welt/massiverem multiplayer^^ zu liebäugeln. Spricht für ein neues Spiel, kompletter D3 Multiplayer Revamp scheint doch etwas sehr viel Arbeit.
Ebenfalls hängengeblieben bin ich an dem "immediate impact" den der gesuchte Production Director haben sollte und seiner Fähigkeit "to continue keeping the team speeding along". Ich interpretiere da wahrscheinlich zuviel herein aber das hört sich dann umgekehrt wieder eher nach bereits bestehendem als neuen Projekt an.
also
D3 Addon?
D4?
Diablo of Diablocraft?
Diablo mobile, now on Android/iOs?
Production Director, Unannounced Project
Production Director roles at Blizzard Entertainment do not come around often, nor does the opportunity to lead the developers of one of the industry’s bestselling, genre-defining RPGs of all-time -- Diablo!
Blizzard Entertainment is seeking a Production Director to bring the Diablo franchise into the future.
Wenn es kein "unannounced project" wäre, hätte ich auf einen weiteren Personalwechsel im D3-Team getippt. So kann es nur so ziemlich alles andere sein.
Etwas Aufschluss könnten die "Pluses" geben:
Pluses
- A passion/interest for developing online video games
- Massive multiplayer game development experience
- Strong knowledge of the software / game market and platforms
Online und verschiedene Plattformen - klar, kann alles sein. Massive multiplayer - dürfte doch zumindest kein D3 Addon sein? Selbst wenn man die "Pluses" nur als Zusatz sieht (ka wie sie das bei Blizzard wichten) scheinen sie mit einer offenen Welt/massiverem multiplayer^^ zu liebäugeln. Spricht für ein neues Spiel, kompletter D3 Multiplayer Revamp scheint doch etwas sehr viel Arbeit.
Ebenfalls hängengeblieben bin ich an dem "immediate impact" den der gesuchte Production Director haben sollte und seiner Fähigkeit "to continue keeping the team speeding along". Ich interpretiere da wahrscheinlich zuviel herein aber das hört sich dann umgekehrt wieder eher nach bereits bestehendem als neuen Projekt an.
also
D3 Addon?
D4?
Diablo of Diablocraft?
Diablo mobile, now on Android/iOs?