• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neues Wallpaper: Numero 19

AlkalineTobi

New member
Registriert
13 August 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Community Manager Bashiok war gestern via Twitter der erste, der die Sensation enthüllte: Blizzard stellte offiziell ein neues Wallpaper vor! Sicherlich nicht gänzlich ohne Augenzwinkern sprach er vom "Release" des Desktop-Bildes. Einiger Unkenrufe der mittlerweile verzweifelt wartenden Fangemeinde zum Trotz: Blizzard wird nicht müde, immer neuere Varianten der Desktop-Verschönerungen zu veröffentlichen. Ist der "Lord of Terror" in dieser Variante überhaupt eine Verschönerung? Bildet euch euer eigenes Urteil: Zum Wallpaper

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neues Wallpaper: Numero 19
 
Der einzige "Lord of Terror" ist meiner Meinung nach der für die Produktion von Diablo 3 verantwortliche Blizzard Mitarbeiter und von dem will ich ganz sicher kein Desktop Wallpaper haben. ;)

Ich sage das zwar mit einem Augenzwinkern, aber im anderen Auge ist irgendwie auch eine Träne, weil ich mir mittlerweile doch recht verarscht vorkomme. Ständig diese kleinen Fitzelchen, die einem vorgeworfen werden.
Hier ein Comic, da ein Trailer, da ein Intro, dort ein neues Wallpaper, hier ein Buch usw. Hallo? Dieser ganze Scheiss interessiert mich nicht, Blizzard!

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass diese Firma mittlerweile zu 90% aus einer Marketingabteilung besteht. Sorry, aber mal ehrlich: Man kanns auch übertreiben.

Nehmts mir bitte nicht übel, aber das musste gerade raus - hat sich schon seit Jahren angestaut gehabt bei mir.
Ich vermute mal viele hier können das ganz gut nachvollziehen. ;)
 
:lol:

"Schön" ist anders, aber hübsch häßlich und gemein sieht er ja aus.

Als unverbesserlicher Optimist sage ich zudem, wenn wir nicht viel von der Entwicklungabteilung hören, wissen sie wo es lang geht und testen die Ideen nicht mehr in der Community ;)
 
Na Wahnsinn, auf n altes Bild den Diablo 3-Rahmen Layer drübergeklatscht. Ich bin total von den Socken.
 
gerade dieser hässliche rahmen ist der grund wieso ich mir die teile nie als hintergrund setzte... :rolleyes: und wenn sie keinen rahmen haben, klebt irgendwo ein komischer schriftzug dran, der auch wieder nicht zum bild passt.

solche aktion zeigt eigentlich nur das sie nix neues haben. da kommt mir nur der gedanke, dass der entwicklungsstand von D3 genau dem der beta entspricht. im richtigen spiel kommt dann gleich nach dem SK der herr des schreckens -> diablo: "BUH! damit hast du nicht gerechnet" :ugly:
 
Genau und Belial, Azmodan, Adria und die Engel stehen rundum und schauen in der Arena zu :)

Greetz
 
Ich weiß ja nicht, vor 3 Jahren wurden ne Wagenladung voll Wallpapers hergestellt und jetzt wo es nix neues zu berichten gibt. Werfen sie pö a pö so ein Teil raus.
Meiner Meinung nach etwas übertrieben das Bashiok da so Tamtam drauß macht.
 
Community Manager Bashiok war gestern via Twitter der erste, der die Sensation enthüllte: Blizzard stellte offiziell ein neues Wallpaper vor!

WAS soll daran bitte eine Sensation sein? Die einzige Sensation ist meiner Meinung nach, dass Blizzard überhaupt mal wieder über Diablo 3 redet...
 
Das Motiv bzw. das diesem zugrunde liegende Artwork an sich ist ja schon seit Monaten bekannt. Dass Blizzard erst jetzt ein Wallpaper draus macht bzw. machen lässt, wundert mich zwar, allerdings gefällt es mir dennoch sehr gut...

Da sie nur "billig" nen Frame drüber gezogen haben, bedeutet hoffentlich, dass ihr Hauptarbeitsbereich immer noch in der Spielentwicklung steckt und nicht im Marketing oder was auch immer! ;-)
 
Eine Sensation wäre es gewesen wenn dort das Releasedatum gestanden hätte, alles ander ist doch nur gesülze. Noch beschämender finde ich das massig Einladungen zur Beta nur in Amerika vergeben werden und Europa aussen vor bleibt :motz:
 
Sobald hier Ironie-Tags eingeführt werden, werde ich dafür sorgen, dass sie einen rosa Plüschrand bekommen :D

Solange stellt sie euch bitte vor. Vielleicht mit Einbettung eines audio-files, passend zur Jahreszeit:

Ta-Taaaa! (Tschingderassabumbum)

Wolle mer se reilasse?

Ta-Taaaa!
 
Sobald hier Ironie-Tags eingeführt werden, werde ich dafür sorgen, dass sie einen rosa Plüschrand bekommen :D

Solange stellt sie euch bitte vor. Vielleicht mit Einbettung eines audio-files, passend zur Jahreszeit:

Ta-Taaaa! (Tschingderassabumbum)

Wolle mer se reilasse?

Ta-Taaaa!
Ich habe fast den Eindruck, dass das bei Personen wie Atot&Co auch nicht mehr helfen wird. *seufz*
 
Man, micht interessiert's ja auch nicht. Ausserdem, viel zu böööse für mein zartbesaitetes Gemüt :D

Aber manche verwechseln das Forum hier wohl mit einer Selbsthilfegruppe für chronisch leicht frustrierbare Menschen... -.-
 
Also ich finde das Wallpaper klasse und habe es auch gleich zu meinem neuen Hintergrundbild gemacht.
Und was diesen "Rahmen" oben und unten angeht....ich finde das ganz praktisch, weil ich dort ganz bequem die Icons und Widget's unterbringen kann, ohne das das blöd ausschaut!
 
Man hofft und betet und guckt jeden Tag ins Battlenet Forum mit der leisen Hoffnung das eventuell ja irgendwelche Informationen zu einer EU Key Welle kommt.

Und dann sowas. Jegliche Hoffnung wird vernichtet.

Ein altes Bild wird als DER Wallpaper präsentiert. Großes Kino.

Die Idee kann nur vom Herrn des Schreckens selber kommen.
 
Also ich finde es sehr überwältigend, aber nicht als alltags Desktophintergrund brauchbar :P
Meiner Meinung nach ist das Wallpaper Nummer 18 das beste von allen.

Ich habe jetzt seit fast 2 Jahren das Wallpaper Nummer 009 auf meinem Desktop, Smartphone, Snowboard oder direkt aufm Laptop kleben und würde es wenn dann nur gegen die Nummer 18 tauschen !!! :)

Ich finde die 18 hat stil und gibt einem wirklich das "Diablo 3 Gefühl", und ist nicht zu extrem überladen!

Nr009
Wallpapers - Media - Diablo III

Nr18
Wallpapers - Media - Diablo III
 
Bislang fand ich keines der Hintergrundbilder wirklich gut. Bei mir im Hintergund ist das Artwork von Tristram mit den Raben um den Brunnen und dahinter die Kirche, ganz ohne Wand und Schriftzug "Diablo3".

Zeitweise hatte ich mal ne bewegende Animation von Tyrael als Hintergrund
 
Zurück
Oben