RPG Dude
Well-known member
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- 11 Februar 2004
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Liebe Mitstreiter,
ich bin vorgestern über diesen Beitrag hier gestolpert.
Kurzfassung:
Bereits aktivierte Monster bleiben hinsichtlich Leben,Schaden und Erfahrung unverändert, wenn sich die Spieleranzahl im Game verändert. Auch wenn man sich ein wenig von den Monstern entfernt. Kennt jeder.
Die Überraschung dabei: Der Nodrop Wert (welcher sich aus der Spielerzahl ergibt) wird nicht mit abgespeichert. Ergo ist es möglich, Monster auf Players1 zu aktivieren, sich dann zu entfernen, die Spielerzahl (im SP) mittels Players x anzuheben und dann erst die Monster zu schnetzeln, um letztendlich bei Players1 Monstern Players 7/8 Drops abzusahnen. Online geht das natürlich auch, wenn man zunächst kurz alleine im Spiel ist, alles aktiviert und dann joinen die anderen Spieler erst. Das passiert ja durchaus, wenn man mal paar MF-Games hostet.
Ich muss sagen, ich bin angesichts eines so durchanalysierten Spiels wie D2 doch erheblich überrascht, dass das bis heute nicht wirklich bekannt ist/war.
Ich persönlich bin ehrlich gesagt nicht allzu angetan, dass dies möglich ist. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, als cheaten kann man das wohl nicht wirklich bezeichnen, da alles 100% spielkonform abläuft.
Grüße ,
Dude
ich bin vorgestern über diesen Beitrag hier gestolpert.
Kurzfassung:
Bereits aktivierte Monster bleiben hinsichtlich Leben,Schaden und Erfahrung unverändert, wenn sich die Spieleranzahl im Game verändert. Auch wenn man sich ein wenig von den Monstern entfernt. Kennt jeder.
Die Überraschung dabei: Der Nodrop Wert (welcher sich aus der Spielerzahl ergibt) wird nicht mit abgespeichert. Ergo ist es möglich, Monster auf Players1 zu aktivieren, sich dann zu entfernen, die Spielerzahl (im SP) mittels Players x anzuheben und dann erst die Monster zu schnetzeln, um letztendlich bei Players1 Monstern Players 7/8 Drops abzusahnen. Online geht das natürlich auch, wenn man zunächst kurz alleine im Spiel ist, alles aktiviert und dann joinen die anderen Spieler erst. Das passiert ja durchaus, wenn man mal paar MF-Games hostet.
Ich muss sagen, ich bin angesichts eines so durchanalysierten Spiels wie D2 doch erheblich überrascht, dass das bis heute nicht wirklich bekannt ist/war.
Ich persönlich bin ehrlich gesagt nicht allzu angetan, dass dies möglich ist. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, als cheaten kann man das wohl nicht wirklich bezeichnen, da alles 100% spielkonform abläuft.
Grüße ,
Dude