• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuinstallation? - Sprache umgestellt, nix geht mehr!

Thor8o

Active member
Punkte Reaktionen
0
hatte mir gestern die deutsche version gezogen. war schon ok gewesen, aber in original wahrscheinlich besser. wollte umstellen und hab in den optionen-account sprache umgestellt auf enlish(gb).

D3 wurde neu gestartet und 600mb sprachpack runtergeladen. als ich dann wieder gestartet habe konnte ich weder ein spiel erstellen noch in eines einklinken. wenn ich jetzt in die optionen reinschau ist das feld sprache leer! drück ich den pfeil rechts vom feld, öffnet sich nicht die liste der möglichen sprachen wie noch zuvor, sondern nur ein sehr flacher, leerer abschnitt in dem nix steht.

hab nix gefunden wo ich auf deutsch zurückstellen könnte. muss ich jetzt D3 neu installieren und gleich die us version nehmen? wenn möglich will ich das vermeiden, da es ~2 stunden dauert bis ich es wieder komplett gezogen hätte.
(gespielt hatte ich es schon auf deutsch)

jemand ne ahnung oder vllt selbst das problem gehabt?

das hört sich ganz nach diesem bug an:

User Interface
There is currently a Locale Selector in the Options --> Account menu. DO NOT USE THIS SELECTOR! This was not supposed to make it into our Beta build.Workaround - If your game gets messed up because you used this feature, delete your Battle.net folder from your main harddrive/My Computer/ProgramData folder.

mfg

mist, das hab ich befürchtet. naja nu weis ichs :)

thx

Zurück
Oben