• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neukauf = Wieder Ban?

GizmoBoy

Guest
Hallo,

ich kann nicht warten und will es nun neukaufen.

Was passiert wenn ich es wieder installiere und mich zum B.net connecte?!

Wird mein Key wieder gebannt?
 
GizmoBoy schrieb:
Hallo,

ich kann nicht warten und will es nun neukaufen.

Was passiert wenn ich es wieder installiere und mich zum B.net connecte?!

Wird mein Key wieder gebannt?

Warum sollte er? Wenn du keine 3rd Party Programme benutzt, nicht gegen die Nutzungsregeln des bnet verstößt etc.
 
habe eben was im anderen thread gelesen, das welche die eine neue version gekauft haben aber vorher alles deinstalliert und regcleaner genutzt haben wieder gebant wurden
 
GizmoBoy schrieb:
habe eben was im anderen thread gelesen, das welche die eine neue version gekauft haben aber vorher alles deinstalliert und regcleaner genutzt haben wieder gebant wurden

Wenn sie wieder cheaten und / oder hacks nutzen, am Programm rummfummel etc
auch logisch und richtig.

Meine beiden Keys sind 8 bzw. 7 Jahre alt, noch nie banned oder sonst irgendwas. ;)
 
Warum ?

Das wird wohl erstmal ein Geheimnis von Blizz bleiben. ;)

Kannst ja später die 2 Möglichkeit nutzen (Admin-wechsel). Da wird ja nichts am Programm verändert, also es werden auch keine modifizierten Dateien benötigt. Habe bisher absolut nichts davon gehört, das dieses Verfahen ebenfalls Probleme machen machen würde.
 
also du meinst das ich die eine version unter einem windows user acc installiere und die andere version bei einem neuen windows user acc...

oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Weiß einer wie sich das mit modifizierten mpq-dateien verhält?
Hab die Videos etc. raus gehaun und durch leere Dateien erstetz.
Weiß jemand was darüber?
 
Das sollte denk ich Problemlos sein, denke nicht, dass Blizz die MPQs überhaupt scannt.. Ich jedenfalls benutze auch die leeren MPQs und nach der bannwelle war noch alles beim Alten..
 
GizmoBoy schrieb:
Hallo,

ich kann nicht warten und will es nun neukaufen.

Was passiert wenn ich es wieder installiere und mich zum B.net connecte?!

Wird mein Key wieder gebannt?

Hi, solange Du NICHT versuchst, auf Deine alten Accounts zuzugreifen sollte nichts passieren.
Schau´mal hier ´rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468514
 
Originally posted by GizmoBoy

also du meinst das ich die eine version unter einem windows user acc installiere und die andere version bei einem neuen windows user acc...
oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich verlink das am besten mal. Einfach durchlesen und nachmachen. Funktioniert auch unter Vista.
 
Ja aber die Sache liegt doch ganz klar:

Wenn ich mirs neu kaufe, dann will ich auch mit meinen alten Accs spielen. Um wieder bei Null anzugfangen hab ich zuviel Zeit investiert.

Die modifizierte .dll ist ein klarer Verstoß dass wissen und wussten wir alle, und die Folgen sind nun mal eingetreten.

Was ich nicht akzeptieren werde ist die Tatsache, dass ich 25 Eulen auf den Tisch legen soll für n neues D2/LoD und dann meine alten Acc nicht benutzen kann. Wenn das der Fall ist sollte Blizzard das gleich klipp und klar so sagen. Dann geb ich nämlich auch kein Geld mehr für D2 aus. So einfach ist das.
 
Flex83 schrieb:
Ja aber die Sache liegt doch ganz klar:

Wenn ich mirs neu kaufe, dann will ich auch mit meinen alten Accs spielen. Um wieder bei Null anzugfangen hab ich zuviel Zeit investiert.

Die modifizierte .dll ist ein klarer Verstoß dass wissen und wussten wir alle, und die Folgen sind nun mal eingetreten.

Was ich nicht akzeptieren werde ist die Tatsache, dass ich 25 Eulen auf den Tisch legen soll für n neues D2/LoD und dann meine alten Acc nicht benutzen kann. Wenn das der Fall ist sollte Blizzard das gleich klipp und klar so sagen. Dann geb ich nämlich auch kein Geld mehr für D2 aus. So einfach ist das.

Ich werd's probieren und hier vermerken...
 
Originally posted by GizmoBoy

hast du es auch so gemacht? läuft es noch bei dir?

Ja. Hab es so gemacht. Seit ich das gelesen habe, habe ich es umgestellt (hatte davor die Modifizierte dll benutzt, war aber immer ein wenig mißtrauisch weil ja davor gewarnt wurde) und bin von der ganzen Ban-Welle vollkomen verschont geblieben (keine Accs gelöscht oder Key-Ban).
 
schön! ich habe dadurch eine 6 highlevel chars mit elite ausrüstung verloren...

der acc war umgerechnet 200 euros und mehr wert...

gehe mir nachher erstmal eine kaufen....
 
hihoo

ich hoff ich darf mich hier mal frech reinquetschen

und zwar habe ich ne frage: Wie kann ich diese RegDatei clearen ?

btw was is ne RegDaei eig hab den begriff noch nie gehört

naja ich geh nacher auch ma los und kauf mir n neues D2 weil ohne geht net -.-
 
Zurück
Oben