• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neukauf = Wieder Ban?

Hier mal ein Link.

RegCleaner


Hier nochmal die Anleitung um Diablo 2 LoD, 2x mit orginaler dll zustarten.

Anleitung "Howto Diablo2 2x starten"
 
ich starte es nachher wieder und bin dann wieder voll dabei mit einem lvl 90 hammer pala.. dauert max. 3 std.
 
ich poste es mal hier nochmal, in dem 100+ seitigen Thread geht das garantiert gleich unter. War nur mal ein Gedanke dazu. Ach ja, ich sehe Diablo 2 und LoD hier als eine Einheit, meine also jeweils immer beide.


Habe hier jetzt mal wieder die letzten Seiten gelesen und auch ein paar Posts in anderen Threads. So wie es aussieht, hat sich der eine oder andere inzwischen ein neues D2 besorgt ist rein und ... gebannt. Der eine oder andere hat wahrscheinlich schon automatisch darauf geachtet, aber trotzdem mal meine Meinung worauf man achten sollte.

- altes Spiel total deinstalliert
- Registry säubern und sämtlich Spuren der alten Installation entfernen.
- Auf keinem Fall einen Account benutzen, den man vorher benutzt hat!
- Fällt mir grad nicht ein, also selbständig ergänzen

Sollte es trotzdem noch einen Bann geben, habe ich das Gefühl, daß Blizzard nicht nur die Accounts und Keys geflagt hat, sondern auch die PCs mittels eines COokies oder einer Datei (nicht die IP) gelfagt hat. Irgendwie nach dem Motto "wir haben dich für 30 Tage gebannt und du bleibst gebannt, auch mit neuem Key."

Im Moment kann man wohl nur dazu raten, die "Sucht" zu überwinden und die 30 Tage dem Battle Net fernzubleiben. Für viele sollten ja dann auch die Keys wieder freigegeben sein ... hoffentlich.


Nekomata
 
D.h. ich kann nach den 30 Tagen wieder an meine alten Accs (sofern sie nicht geschlossen wurden) mit den alten Keys dran? So hab ich die Erklärung von Blizzard verstanden.

Ich werde mir keine neuen Keys holen. Is doch Schwachsinn, 25 € aufn Tisch zu legen, dann zu gucken welche Accs geschlossen wurden und dafür wieder banned zu werden.
Ich finds ja gut dass Blizzard was macht, aber in der Art und Weise...Ich mein sie veröffentlichen ja nich mal INformationen dazu, aufgrund welcher Kriterien sie banned/closed haben.
Wie gesagt, erst mal abwarten wie sich die Sache entwickelt, Blizzard sich evtl. noch äußert.
 
Originally posted by Flex83

D.h. ich kann nach den 30 Tagen wieder an meine alten Accs (sofern sie nicht geschlossen wurden) mit den alten Keys dran? So hab ich die Erklärung von Blizzard verstanden.

Du kannst nach 30 Tagen deinen CD-Key weider benutzen und dann weider mit dem Key spielen. Die Accs jedoch sind weg. Natürlich kannst du den einen neuen Acc mit dem "alten" Acc-Namen wieder erstellen,wenn dir den Namen nicht jemand vorher wegschnappt ;) , aber die Chars sind dann natürlich mehr drauf.

Du fängst also wieder von 0 an. :D
 
Na danke, dann kann ich mir auch die 25 Eulen für neue Keys sparen. Nur damit ich 27 Tage früher bei Null anfangen kann zahl ich doch kein Geld...:D
 
Zurück
Oben