• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neulich in der Hoelle / Die Komplette Story

Ich hab se als Word-Dokument irgendwo gespeichert. Wenn ich meinen Webspace bekomm, werd ichs als html in Netz stellen.
 
ich befürchte nicht... aber da Pittys Thread wieder auferstanden ist will ich hier die Hoffnung auch noch nciht völlig aufgeben... (PM-Bombe abwerf* :D)
 
:hy: @ all

So, bin endlich mit der Story fertig geworden und muss sagen, die ist wirklich :top:!!!
Gibt natürlich auch ne Bewertung :top::top::top::top::top:
Hoffe jetzt noch auf ein Update, auch wenns ein wenig "dunkel" aussieht...

mfg

Soul
 
hm... will niemanden zu sehr enttäuschen, aber ich musste grade feststellen, dass Zisard zum letzten Mal am 27.6. hier im Forum war :(
 
Wen man nicht festhält der kommt freiwillig wieder... gebt ihm was Zeit, der kommt schon noch ;)
Siehe Piti oder Takhisis

mfg

Soul
 
naja... nur Pitty wear trotzdem noch hier im Forum aktiv... ist die Frage ob er überhaupt nich reinschaut ~~
 
Foine Story, ein Brüller aus den dunklen und kalten Teilen der Seele.

:top:-Wertung

... und nebenbei wieder ein up :D
(Yep, auf Fortsetzung wird noch immer gehofft)

Gruß

Tanetal
 
die geschichten sind der hammer. hab echt geheult vor lachen, einfach nur klasse.
man könnte daraus einen super film machen.
das wäre der hammer in der horror/splatter szene.
vor allem die erste geschichte eignet sich hervorragend für einen film.

:top: :top: :top: :top: :top:
 
*den Thread vor dem verschwinden im Datennirvana bewahr*
 
Bevor der Thread im Datennirvana verschwindet, denke ich, bin ich euch eine Entschuldigung schuldig. Ein Schock hat mich lange davor "bewahrt" ins Forum zurueckzukehren.
Danke dass ihr mich so toll unterstuetzt habt waehrend meines Projekts. ( Danke auch an meinen Anonymen CO-Writer) Es hat mir unheimlich Spass gemacht, euch diese Geschichte zu schreiben. Doch nun ist das Ende Gekommen dieser Saga. Und ich bitte euch, nicht mehr zu bitten, dass ich weiterschreibe.
Ich moechte mich nochmal stark entschuldigen euch so lange hab warten lassen ohne Rueckmeldung zu geben. Wie ich aber sehe habt ihr diesen Thread vor dem Datennirvana gerettet...dafuer danke ich euch aus ganzem Herzen, dass ihr mich auch in dieser Zeit der Funkstille unterstuetzt habt.
...
Ich habe den allerersten Post in diesem Thread editiert. Hier noch einmal.

Eine Fortsetzung ist nicht in Planung, sorry.
Grund nenne ich jetzt nicht, da ich immer noch zu schockiert und frustriert bin.
An die, die es wirklich erfahren wollen, sollen mir bitte eine Email schreiben.
Ich habe keine Lust, das in publicity herumzuposaunen um die grosse Dramafigur zu spielen.


Euer....
trauriger....aber geruehrter...
Zisard
 
es gibt ihn also tatsächlich noch :)
schade, dass du dich entschieden hast diese grandiose Storynicht mehr weiter zuschreiben, nun werden wir ja nie erfahren was Boni im Himmel so alles angestellt hat :cry:

ich von meiner Seite aus kann nur danke sagen, für eine der spannendsten, abgedrehtesten, fantasievollsten, abgrundtief bösesten (etc. etc. :D) Stories die ich jemals gelesen habe... ich bin eher ein Bücherwurm und lese sehr ungern am PC längere Texte, aber du hast es wirklich geschafft mich ganze Nachmittage vor den Monitor zu fesseln mit deiner wirklich sehr gut geschriebenen Geschichte
falls du es dir anders überlegen solltest (wovon ich nicht ausgehe), dann wird dich die Comm mit Sicheerheit mit offenen Armen empfangen :)

@Mods kann man die Story irgendwie fixieren, damit sie auch noch der Nachwelt erhalten bleibt?
 
wow der Thread lebt ja wider Erwarten doch noch :eek:
mal hochhol und hoff, dass er an die Tavernenwand getackert wird
 
Hmm sehr schade das du auffhörst ich hab die story sehr gern gemocht. Wenn sich nix tut kömmer ja mal Ifu melden das er den Fred ins Archiv verschieben kann. Wer doch zu schade drum wenn er verschwinden würde.

ein nicht minder trauriger

barbMa
 
hab schon ne PM an Pitty geschrieben... hoffe sie kommt meinem Wunsch nach
 
Zurück
Oben