• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling hat ein paar fragen!

BLaCkZiLLa86

New member
Registriert
28 März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich habe letztens mein Zimmer aufgeräumt und da habe ich Diablo 2 wieder gefunden :lol: habe es dann auch installiert und nun wollte ich mal fagen ob es hier noch jemand spielt?

Will es nämlich unbedingt mal online ausprobieren.


MFG ZiLLa
 
:hy: Black,

natürlich wird Diablo noch gespielt, sowohl Classic als auch die Erweiterung Lord of Destruction.

Wie es der Zufall so will findet heute der Ladderreset statt, das heißt alle müssen wieder bei null anfangen und können sich in der Leiter (Rangliste) hocharbeiten.
Gegen 18 Uhr gehen die Server down und vermutlich kann man dann gegen 20 Uhr wieder loslegen;)
 
Ansonsten sei hier mal der obligatorische Hinweis auf das Kontaktforum, wo du dich an bestehende Partys hängen oder einen eigenen "Antrag" erstellen kannst.

Greez
 
Dann wünsch ich dir mal nen guten Ladder Start, würd vorher noch was üben. Dann werden die knochen wieder warm ^^
 
Kann mir mal bitte jemand erklären was das mit dem Reste und der Ladder zu tun hat? Habe nämlich total keine Ahnung :-)
 
Für Classic: Sogut wie nichts, lediglich die Leiter-Liste gibt es in Nonladder nicht, und die Monster sind im Nonladdermodus bisl schwächer.
Ansonsten: Link
 
ich schau mal, ob ich nach dem server down on bin,
kannst mich anwhispern /w *bratzkratz hi :)
 
wieder was gelernt, ty stormer:

"Ladder Games Have Increased Difficulty
Ladder Games offer a more challenging type of gameplay than players will find in Normal Games. Monster AI speeds have been increased. Reaction times increased for Ladder Nightmare and Hell games. Basically every monster acts like a super unique. "


dachte da gibts kein unterschied und NL kommt einem soft vor, weil man vom equip unbesiegbar ist.
 
Zurück
Oben