• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling - keine chance in akt 4

• Ersteller Ersteller Warghall
  • Erstellt am Erstellt am

Warghall

Guest
einen wunderschönen freitag nachmittag,

ich hab nach der ankündigung von d3 auch wieder interesse an d2 gefunden und nen ww barb begonnen. bin bis lvl 27 mit nem hammadin durch die ersten 4 akte gestampft und nun wollte ich in akt 4 nen bisschen lvln, was mir allerdings nicht gelingt. sobald ich von den geflügelten jungs feuer abbekomme ist nach bruchteilen von sekunden feierabend. meine resis liegen bei ca 5% (was sicher nicht viel ist). kann jemand meine erfahrung teilen und kennt die lösung?

über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

ps. ich habe auf knüppel geskillt aber schon ca. 15 punkte in geschicklichkeit (alles andere in stäke) gelegt. muss ich mich darüber aufregen bzw war das ein grober fehler?

grüße

Ein bisschen Vitalität hätte nicht geschadet.
Davon wirste auch später mehr brauchen ;)

Ansonsten wäre es vielleicht besser noch ein bisschen im 3. Akt zu leveln, vielleicht in volleren Games.
Die Paar Punkte in Vit bringen einiges, glaub mir :)

Oder du erstellst solange neu, bis kein Balrog zu sehn ist (im CS gibts die leider immer).

mfg Venom :hy:

... erstmal vielen dank für die schnelle antwort. ich glaube ich warte lieber noch auf den hammadin, da ich den akt 3 nicht wirklich mit spaß spiele.

ok, was sagst du zu den punkten in geschicklichkeit bei einem ww barb mit knüppel? ich habe leider nicht gewusst, dass ich für knüppel keine geschicklichkeit brauche.

grüße

na bei 15 punkte in geschick ist es eigentlich noch kein grund zum beinausreissen.
bissel mehr ar haste dadurch.

vlt kannst du wegen den vita problemen zum übergang, bis du die punkte aufgeholt hast, ein auge auf items mit leben/vita legen oder ein wenig rubine sockeln, falls du welche hast und entsprechend auch die nötigen sockel zum verbauen.

mfg

hol dir feuerwiderstand..rubine ins schild sockeln etc.
weil der dmg von dem fürsteninferno imba ist.

Zurück
Oben