Teranox
Guest
Halli Hallo Leute,
Wie ihr wahrl. schon im Thread-Namen lesen konntet, bin ich ganz neu bei D2 dabei.
Ich hab mir das Spiel gerade vor ca 1ner Stunde gekauft und bin es wie verrückt am spielen.
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß! Einfach geil
Bezüglich dessen hatte ich auch vor, D2 auf sehr lange Zeit und aktiv zu spielen,allerdings hab ich da einige Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :
Ich habe die Sorge das die Community vielleicht nicht so aktiv und so groß ist,da das Spiel schon über 8 Jahre alt ist.
Könntet ihr mich da informieren, wie es aussieht?
Denn wenn ich schon ein Spiel im Multiplayer spiele,dann möchte ich natürlich auch nicht alleine rumwandern,wisst ihr?
Ein Multiplayer ist ja dann ein Multiplayer, wenn man auch viele Leute ausenrum hat. Sei es im Spiel oder im Battle-Net selbst.
Wie sieht die Aktivität in D2 aus?
Denn das Spiel ist wirklich absolut genial und ich finde rießen Gefallen daran.
Auch gerade in Hinsicht zu D3... einfach ein hammer Spiel!

Ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen nehmen *grinst*....
Ganz liebe Grüße
Teranox
Wie ihr wahrl. schon im Thread-Namen lesen konntet, bin ich ganz neu bei D2 dabei.
Ich hab mir das Spiel gerade vor ca 1ner Stunde gekauft und bin es wie verrückt am spielen.
Mir macht es wahnsinnig viel Spaß! Einfach geil

Bezüglich dessen hatte ich auch vor, D2 auf sehr lange Zeit und aktiv zu spielen,allerdings hab ich da einige Sorgen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :
Ich habe die Sorge das die Community vielleicht nicht so aktiv und so groß ist,da das Spiel schon über 8 Jahre alt ist.
Könntet ihr mich da informieren, wie es aussieht?
Denn wenn ich schon ein Spiel im Multiplayer spiele,dann möchte ich natürlich auch nicht alleine rumwandern,wisst ihr?
Ein Multiplayer ist ja dann ein Multiplayer, wenn man auch viele Leute ausenrum hat. Sei es im Spiel oder im Battle-Net selbst.
Wie sieht die Aktivität in D2 aus?
Denn das Spiel ist wirklich absolut genial und ich finde rießen Gefallen daran.
Auch gerade in Hinsicht zu D3... einfach ein hammer Spiel!

Ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen nehmen *grinst*....
Ganz liebe Grüße
Teranox