• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuling sucht Hilfe

yupes

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich bin total neu in dem Forum und auch was die Assassine angeht, generell bin ich nicht so der Diablo Profi und zocke auch nur in Singleplayer und im Lan, nie im Battle.net

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Habe mir jetzt zum erstem Mal eine Assassine erstellt und mir auch diverse Guides etc. von der Homepage hier durchgelesen, die waren schonmal sehr hilfreich!

Zu meiner Frage:

Mein Level ist jetzt erst 45, aber ich habe mir schon überlegt, wie ich den Charakter leveln möchte, wollte mich aber nochmal erkundigen, ob das Sinn macht ;)

Kampf Künste:
Tiger Schlag: Level 5
Drachen Klause: Level 20
Phönix Schlag: Level 20

Schatten Disziplinen:
KLauenbeherrschung: LEvel 20
Beschleunigung Tempo: Level 6
Waffen Blocker: Level 5
Schattenmeister: Habe ich bisher auf Level 1, weiß noch nicht, wie hoch ich den leveln soll

Generell:
Ich habe dann ja, sollte ich das so machen, Drachen Klaue und Phönix Schlag auf Level 20... Wie spielt man mit so einer Assassine überhaupt am besten?

Ich habe mir jetzt die Drachen Klaue auf die Linke Maustaste und dann jeweils den Tiger Schlag und Phönix Schlag auf die Rechte Maustaste und je nach Bedarf wechsel ich dann.

Ist das von Prinzip her richig, kann man ne Assassine so zocken oder ist das totaler Quatsch?

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen ungefähr schildern konnte und hoffe auf nen paar Verbesserungen, Tipps, Tricks, Ratschläge etc.

MFG

yupppes

Ich empfehle dir die Guides aus dem roten Sticky in dem Forumsteil wo du hier gepostet hast, zu finden ganz oben ;)

In Hölle wird so Endstation sein denke ich!

Das soll wohl eine Nahkampf-Assa mit Klauen sein, die gegen physisch Immune mit Phönix angreift.

Problem: Phönix selber ist eigentlich zu schwach, v.a. erst recht ohne Synergien.

Es wäre empfehlenswerter die Donnerklauen samt Synergie auszubauen. Also ab nun sollten alle Punkte in die Donnerklauen wenn du mich fragst.

Diese Assa lebt meiner Ansicht nach sehr stark von Gegenständen, die du wohl nicht hast oder?

Also zb Dual Barthucs für brauchbaren phys Schaden und Stats.

Hm, für eine Nahkampf-Assa hätte ich lieber den Drachenschwanz geskillt wegen Flächenschaden sowie physisch + Feuerdam. Aber wenn Dr.Klaue schon gemaxt ist und du keinen neuen Char deswegen anfangen willst, kann man einigermaßen auch damit zurecht kommen :D
Ich schließe mich Xkl1 an, und würde jetzt die Donnerklauen maxen und sie auch gegen physisch immune einsetzen, da sie mit Phönix-Synergie schon einen ordentlichen Schaden ausmachen (auch wenn Phönix stylischer ausschaut :D)
Restpunkte würde ich in Tigerschlag reinhauen, schießlich der physische dam ja eigentlich deine Spezialität, nä?
Den Meister würd ich jetzt mal auf 1 lassen, da durch das (einigermaßen gute) Equip schon annähernd genug Punkte hineinkommen.

Gruß, GT

Hmmm, okay, aber wie meint ihr das? Soll ich Phönix Schlag nun ganz weglassen und nur auf Donnerklauen gehen? Habe bisher nur 1 Punkt auf Phönix Schlag? Oder beides maxen?

Momentan kämpfe ich fast immer mit Tiger Schlag ( rechte Maus ) + Drachen Klauen ( linke Maus ) und hin und wieder halt mit Phönix Schlag.

Also jetzt am besten Phönix Schlag weg und dafür Donnerklauen, oder beides?

mfg

edit:

Zitat:
"Ich schließe mich Xkl1 an, und würde jetzt die Donnerklauen maxen und sie auch gegen physisch immune einsetzen, da sie mit Phönix-Synergie schon einen ordentlichen Schaden ausmachen (auch wenn Phönix stylischer ausschaut )"

Was ist hier mit der Synergie gemeint? Ich kann doch nur entweder oder nutzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber beide verstärken sich gegenseitig - wenn du Phönix skillst, wird Donnerklaue besser und umgekehrt.

Ergo in der Tat beide ausbauen ;).

Simon

Cool, Danke für die Antworten ;)

Die Drachenklaue werd ich dann auch hin und wieder weiter skillen, bis der Skill auf 20 ist, macht doch Sinn, oder nicht?

mfg

Also wenn du schon Drachenklaue angeskillt hast, dann würd ich sie auch bis 20 machen, schließlich ist sie ja dein Hautangriff.
Klauenbeherrschung ist demnach auch eine Synergie dazu, wenn du mal auf Drachenklaue im Fertigkeitenbaum schaust: 4% Boni durch Klauenbeherrschung. Synergien geben also immer Boni zu einer Fertigkeit. :)

Danke für eure Antworten Leute :)

hab jetzt bissl gegoogelt, aber die meisten Erklärungen beziehen sich iwie immer auf dei Fallen Assa.

Wie sieht das denn mit den Statuspunkten aus?
Wie weit soll Stärke und Geschick nach oben?
Hab am Anfang immer
+2 Stärke
+2 Geschick
+1 Vita
Energie gar nichts

Aktueller Stand:
Stärke: 134
Geschick:114
Vita: 76

Boni der Items mit eingerechnet!
Soll man nachher den Rest in Vitalität hauen, oder einfach so weiter verteilen?
Wie viel Stärke braucht man ca, um alles tragen zu können etc?

MFG

Ich würde aufhören, Stärke und Geschick zu skillen. Wenn du so normal durchspielst, ist es wichtig, genug Leben zu haben; die anderen beiden Stats erhöhen nur Schaden, Energie hast du richtigerweise weggelassen. Die schwersten Schuhe (wird auch dein schwerster Gegenstand) brauchen ein wenig mehr Stärke, aber dafür würd ich mir einfach so 50 Punkte aufheben, das tut nicht weiter weh, und später fehlen sie dir nicht, wenn du doch mal was tolles Schweres findest ;).

Simon

Stärke soweit bis du alles tragen kannst was du tragen willst
Geschick soviel wie möglich da es Schaden und Angriffswert gibt
Vita soviel wie du zum überleben brauchst, muss jeder selbst wissen ;)

Falls du dir nicht sicher bist dann heb einfach Punkte auf und verteil sie später

Super, Danke für die Tipps Leute!

Zurück
Oben