• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neustart

dorduna

New member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi,ich habe nach 2,5 jahren pause mal wieder mit daiblo 2 angefangen.
suche nette leute,die mir das spiel mal wieder richtig zeigen und lust haben ab und zu mal zu zocken.

lg
nils
 
Hey ich hätte lust ne runde mit dir zu zocken, da es in meiner f-liste echt traurig aussieht :D alle so gut wie immer offline...

schreib mir doch mal ne pm mit deinem acc oder wann du zockst ;)
 
Das gleiche hier über PN , oder whisper mich an *FLuxkompensator

:)
 
Kannst mich auch mal adden, schreib einfach ne PM, spiele hauptsächlich non-ladder derzeit, aber hab auch einen Ladder Char (lvl 20 oder so:D) oder könnte mir vorstellen einen anzufangen wenn man mal ab und zu zusammen spielen kann.
 
Suche auch noch ein paar kumpels, hauptsächlich zum zusammenspielen, gegenseitig rushen, mueln etc. ;)

Add: Denver22

Meistens abends online so ab 20 uhr
 
hallo
wenn du magst, kannst du mich auch noch adden. zählt übrigens fuer den rest hier auch. werde wahrscheinlich vorerst keinen neuen Charakter hochziehen, helfe aber immer gerne und suche wirklich nette leute für die friendlist die auch mal nur spielen wollen. oder auch einmal sicher mulen.

ACC *dodoba
 
Hey Leute!
Hab auch wieder nach nem halben Jahr Pause angefangen, D2 zu spielen und meine fliste ist auch recht leer, würde mich freuen, mit n paar Leuten einfach mal wieder zu zocken!
Acc is Crabble, einfach mal anwhispern, bin meistens Nachmittags/Abends online.
 
Suche Mitspieler und biete auch mitspiel.

Ladder > frsiche Sorc (lvl30 ca)
Nonladder > Rushfähige Soso, ÜberTrist-fähiger Smiter

Spielzeit: hauptsächlich Abends - Nachts
 
freue mich über sovie post.werde alle adden und heute abend on sein
 
hey

habe auch nach 2 jahren wieder neu angefangen, wenn de lust hats kannst mich adden und die anderen können des auch gerne tun
Acc: Ziesche

Liebe Grüße

Steffi
 
Schöner Thread ;)
Ich hab früher viel geladdert, aber mach jetzt nur noch mal ein paar Funprojekte (siehe Signatur^^) oder zocke mit netten Leuten ohne Ladderstress, aber gerne HC oder Nackt oder beides :D
Schreibt mich an wenn sich was ergibt.
Ich kann erst ab Do-Fr aber sagt mir einfach welches lvl ihr seid und ob ich nen bestimmten char spielen soll und ich lvl das schnell hoch.
 
Zurück
Oben