• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

New Char Hier, jetzt SCL

Agronan schrieb:
jungs es hat sich rausgestellt dass ich morgen ( freitag) wegfahre...

müsst ohne mich weitermahcen.
Jup, ich hab am Samstag auch was vor, der Termin hat sich verschoben, und ist auf Samstag gekommen.
Können wirs irgentwie verschieben??

Hy Leute,

ich will jetzt doch wieder mal anfangen...

Also werde heute Abend wohl einen Char Lv 1 mit Anfangsequip besitzen (hatte 1,5 Jahre Pause).

Ich würde gerne mitspielen.
Allerdings muss ich mich halt erst noch durch Akt 1 schlagen.
Was für LV habt Ihr?
Vielleicht mach in dann ein paar Tristruns (jaja ich weiss) um zu Euch aufzuschliessen...

Ach ja ich werde entweder einen selffound Hammadin, oder eine selffound Blizzard-Sorc spielen wollen.

Zusammen durch alle Akte zu marschieren ist doch einfach viel schöner als ruschen....

Schreibt mal ob das ok ginge....

Denke,

der nächste Termin ist Sonntag ab 20:00 Uhr?

wir sind (falls keiner wetergemacht hat) ca. lvl 20

moin,

hab lust auf ne ordentlich party und mein kollega mit dem ich atm zock bestimmt auch^^. wir haben neu angefangen, alles self found bis jetzt. dauertreterin lvl 30 und druid summoner auch lvl30.

wie weit seit ihr? mfg

Ich bin mal so frei und setzte den nächsten Termin auf heute abend 20:00 Uhr . Bitte melden wer kann / wer nicht kann. Falls ihr schon weitergespielt habt, bitte ebenfalls reinschreiben.

Gruß,

Ich habe heute Abend Zeit. Blos habe ich in der letzten Zeit öfter Probleme mit meinem W-Lan. Da bin ich auf jeden Fall kommt nur drauf an ob mein Internet mitspielt.

mfg Der_Neuling

edit: Problem mit Internet ist gelöst, bin also auf jeden Fall da

edit2: bin jetzt online whisper mich an mein acc ist zehner

blubb

hatte leider doch keine Zeit....

Vielleicht beim nächsten Termin....

Zurück
Oben