• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Softcore

BESSie

Member
Punkte Reaktionen
0
Mich regen die open games teilweise tierisch auf, weil entweder gerushte lvl 5-35 Charas leechen wollen oder mal wieder einer pickit anhat.

Würde gern CS-Runs hier übers Forum organisieren.
Leider hab ich keine Ahnung, wie man einen Channelbot macht (meine Traumvorstellung ist, dass man sich hier über den Thread anmeldet, um im channel zugelassen zu werden, ich geh gerade schon das archiv zwecks stealthbot durch, aber die stealthbot version muss wohl wegen irgendwelchen bnet changes erst upgedated werden, kP).
Wollte deshalb fragen, ob vllt. jemand von sowas Peilung hat und das vielleicht für 1.12 zum laufen bringt.

Falls das nicht der Fall ist, kann man sich ja einfach so treffen, cool wär trotzdem wenn jeder hier sein acc mit möglichen characters postet.
Wichtig wär halt, dass man immer teleport und BO hat.

Vorläufiger Channel wird "OP PlanetDiablo" sein.

Ich fang einfach mal an:

Main Acc: *BESS.

Hammerdin Pala Lvl 83
(kann vllt später die ladder auch mal mit loader fillen, wenn zuwenig leute sind, aber momentan eben nur 1 char überhaupt.)

hier 73 orb soso , name ruhsorizor

acc: huntrr schreib mir mal^^

hi

wenn da was zamm geht währe ich sehr gern dabei.. mir geht s ähnlich wie BESSie, mich regt s tierischauf und
lauf mit dem größten crap rum, weil in pub cs runs pickit herscht !

ACC: *MekWorld5 atm nur 1 char hdin lvl 76 PalaMek_V

Grüßla

wir haben hier bisher 2 sorcs, 1baba, 2pala, das ist schonmal sehr gut

werde mir nachher vllt meine filler fertig rushen und dann können wir easy private runs machen, nur brauchen wir noch einen termine, denn mit 5 Leuten wird sich nix per Zufall ergeben

bin jetzt am WE aber erstmal zuhause und werd auch mein laptop net mitnehmen, deshalb schlage ich vor:

Montag cirka 18-19:00 Uhr in chan OP PlanetDiablo (Montag ist kein EM-Spiel afaik)

Wer kann alles am Montag (vllt noch genaue Uhrzeit-Wünsche abgeben!)?

Waere auch mit pal (barb und sorc je nach Bedarf dazu) dabei. Allerdings nur wenn zumindest die drops von Diablo der Reihe nach aufgeteilt werden ;)

Ich werde später, so in einer oder 2 wochen :D, mit meinem Pala und/oder Soso dazustoßen. Noch bin ich allerdings nicht in Hölle und habe wohl wenig Zeit zum Spielen.
Wollte nur klar stellen, dass auch von meiner Seite aus Interesse besteht.

P.S. voll vergessen :D

*a.y.c.e

jo hab irgendwie IP ban bekommen

same problem any1?

maybe gehts ja nachher wieder oder ich versuch mal das modem zu resetten, aber erstmal mach ich ne runde poker, lief grad ganz gut

Würd mit meiner Orb-Sorc auch gerne mitmachen. :)

Acc *toctoc2

joar NP

heute abend wieder OP PlanetDiablo^

ich add dich mal, dann seh ich, ob du on bist

geht so. großteil nur noch über FL und auch mehr 2/8 oder 3/8 als pw runs.

schade. wenn gewünscht könnte ich 3 chars reinstellen und mit 1 selber reinkommen zum mitgehn

Zurück
Oben