• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[NEW Ladder] CS-Runs Softcore

jo klar, ich pm dir mal meinen pal / soso acc

Hät auch wohl interesse, bin aber leider erst lvl 59 mit meiner Sorc, aber irgentwie muss man ja ma bissle höher kommen :)

Account wäre: *ovi_main2

jo sicher

btw: bitte lady bleiben :D für ladies hab ich sehr oft ein slot, bin ja gentleman :p

ich würde mitmachen sobald mein char aufm richtigen lvl ist

*tartarus.

bin nun rdy, würde mich freuen wenn sich wer meldet

Acc CfG_DeMoNcl

char wäre atm ne 86er sorci :)

und am bo gebenden barb werkel ich gerade :D

so hätte heute auch mal wieder lust auf cs läuft was ?

Wer will, kann bei mir in den runs mitleechen. Allerdings sind sie etwas langsamer, da ich nicht nur die Sealbosse umleg, sondern eigentlich alles ausser Mages.

Und ihr bekommt nur dann drops, wenn ihr sorc oder pal spielt oder 4 loader reinstellt. Hab leider nur 3x D2, daher ist eine anda/meph fk sorc auch willkommen.

/j op dcs

War echt ein gemütliches spielen :top: von mir

bessi melde mich mal bei mir muss dir immer noch dein schild zurückgeben ^^

leider is mein notebook kaputt :cry:

aber ist nicht so wild wegen dem shield, den kannst behalten oder verschenken.
wenn ich wieder bereit bin, dann post ich nochmal hier

hf all

also falls man noch einsteigen kann > hab atm ne lvl 49 orb/fb sorc > *spgs-2

leider noch nicht so hoch gelevelt und die ausrüstung ist auch noch nicht so der hit, aber ich bin schon eifrig am gold sammeln und denke in 3 tagen müsste ich mein equ gröstenteils zusammen haben

hoffe das ich mitmachen kann :D

mfg Wolf

hihi orb/fb da kann ich nur hoffen, dass die auch telekinese und teleport hat :D
ist ja mal sehr ungewöhnlich (man kann kaum dmg maximieren da man nicht spezialisiert ist).

mein notebook is immer noch in sömerda. könnt natürlich trotzdem abends immer mal wieder in den channel schauen, ab und an ist jemand darin unterwegs. bin wohl im august wieder bereit

hi würde auch gern einsteigen

habn barb lvl65 immerhin bolvl 21 ... vllt find ich noch iwo waffen

und ne poisson java 62, die allerdings noch beim rat hängt evtl hilft da einfach kurz wer

acc is *kloppskopf

€ könnte auch 3 loader fertig machen

:top:

Was ist hier los?
Mein Barb lvl84 will etwas weiter kommen!

*achimcl

häufig aber unregelmäßig on (wenn das mal jemand versteht :D)

mittlerweile trifft sich eigentlich alles in op diide, ob SC oder HC

Würde gerne auch bei den CS runs mitmachen, Sorc ist im moment auf lvl 62 soll aber noch deutlich mehr werden.
Falls also jemand Lust hat, am besten per PM melden.

MfG

Also ich fände das auch Cool wenn das ganze hier ein wenig aufgefrischt wird. Den DIIDE Channel hab ich gestern endlich gefunden. Hab irgendwie nicht gerafft das man OP auch noch schreiben muss :eek:

Account:
Meist Silenqua ansonsten SilenquaX wobei X für 1-3 steht ^^

Gibts eigentlich Pickit auch noch in der jetzigen Ladder? Ich glaub die Items beim Dia Drop sind weg bevor sie den Boden berühren. Oder ich bin einfach zu langsam ;(

Edit: Endlich nach 3 langen harten entbehrungsreichen Jahren hab ichs endlich geschafft kein Fallen mehr zu sein ^^ aber der Zombie ist ja noch hässlicher Oo

Zurück
Oben