LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
2 ist sind ok für michHallo Lespongebob
Würde gerne folgendes kaufen :
Schnitters
Blutreiter
Harle
bieten könnte ich 2 IST
wär das ok ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2 ist sind ok für michHallo Lespongebob
Würde gerne folgendes kaufen :
Schnitters
Blutreiter
Harle
bieten könnte ich 2 IST
wär das ok ?
t4t :-hy:Danke fürs traden LeSpongebob .
Nein hab ich noch keine warte mal auf AngeboteHuhu
Nur erstmal so, hast du schon ne preis Vorstellung für das rare stachelschild?
Was für eine Farbe hat das Stachelschild denn?
Ich fange mal mit nem 7mf 11fres SC an, unabhängig von der Farbe.
Gz zu dem Bo Sk ganz nebenbei bemerkt.
ich denke nicht wobei wenn du grün sockelst vielleichtMein Fehler, ich meint eigentlich welche Farbe es hat wenn man's in der Hand hält.
Fürchte aber fast dass das dann nicht plötzlich grün wird, oder?
würde den Sc auch bei ca.30-35 ist sehn da mir der Sc aber lieber ist als Runen werte ich ihn etwas höher also 35 ist was führt werd mir später mal gedanken wegen DL machenIch hatte wegen pdr irgendwie auf grün gehofft und dann mehr geboten.
Aber mein Gebot bleibt natürlich stehen.
Und ja, ich seh den SC wirklich bei ~1,5Ber. Es mag Leute geben die ihn nur mit ner Ber bewerten, andere dafür mit 2Ber, aber die Mitte ist, mMn, der Runengegenwert.
Falls es dir lieber sein sollte kann ich dir auch die 1,5 Ber als Runen bieten.
nen 7 mf 11 light hätte ich sogar besser bewertet da light res für Souls immer gutNa toll; hätt ich das gewusst.
Hab n 7mf11light verschenkt, zwar an nem Freund aber immerhin..
aber dann viel Spaß mit dem Schild, is schon n netter geräteonkel
Dl werd ich heute abend mal festlegen für das SchildAch damn…. Falls mein Kumpel seinen Kram noch beisammen hat und ich ihn überredet bekomm mir sein equip zu überlassen, da er eher der plugy Spieler is und nu abstinent ist bis d2r kommt meld ich mich nochmal..
dass soll nich heißen dass ich den Schild damit zu reservieren versuche, also Feuer frei looser , aber mit dem könnte ich gegebenenfalls wohl schön einkaufen in deinem Shop ohne Runen auszugeben
kannst für 3 pgems habenhallo, was möchtest du für Schneeklopfer?