• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*New* Multiboxer Stream in D3 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLo0dc0re

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

mein Name ist bLo0dc0re aka Esteban ich bin 27 Jahre jung und spiele seit Release Diablo 3.
Im November habe ich mit dem Multiboxen angefangen, zu vor hatte ich 4x Monk gespielt.
Das hat mir aber nicht so gefallen, deswegen habe ich seit dem 21. November angefangen vier Zauberer zu Leveln, mit der Zeit werde ich weitere Klassen versuchen via Multiboxen zu Spielen.

Der Grund warum ich mit dem Multiboxen angefangen habe ist einfach, ich wollte mal was neues ausprobieren und ja, natürlich auch wegen dem Loot den man da durch hat, ganz klar.

Ich wollte euch einfach mal meinen Stream auf twitch.tv vorstellen, es ist jeder herzlichst eingeladen mal rein zu schnuppern.
Ihr findet meinen Stream unter folgender Adresse:

twitch.tv/bLo0dc0re

werde versuchen so oft es geht zu Streamen, sobald ich das Max Level erreicht habe werde ich regelmäßig Geschenke (items die ich nicht brauche) an die Zuschauer verteilen oder mit euch zusammen, sofern das Interesse besteht, gemeinsam über den Stream Runs veranstalten.

Solltet ihr Fragen haben welches System ich nutze z.B. Hardware und welche Software, könnt ihr dies einfach via Stream oder hier im Thread stellen, ich versuche zeitnah zu antworten.

mfg euer bLo0dc0re wir sehen uns :)

hi,

kannst gerne unter Videos mal schauen im Stream, bin gerade noch offline und mache in diversen Foren noch Werbung, werde gleich schreiben wenn ich weiter Streamen.

Multiboxen ist 4 Accounts gleichzeitig spielen, es ist nicht verboten man brauch lediglich einen guten PC software die deine Maus+tastenanschläge kopiert und 4x Diablo 3 kannst auch mit 2 oder 3 Accounts machen :)

Multiboxen ist 4 Accounts gleichzeitig spielen, es ist nicht verboten (...)

Wirklich nicht? Dann sollte diesbezüglich unbedingt nachgebessert werden. Immerhin werden drei Accounts nicht unmittelbar vom Spieler sondern von einer Software bedient, ohne die es nicht möglich wäre. Also im Grunde 1 Spieler + 3 Halb-Bots.

es hat nichts mit Bot zu tun, 1 Spieler muss jederzeit alle 4 Accounts gleichzeitig bedienen, passt man nicht auf machen sie anderen 3 Charaktere was sie wollen, es gab es in wow auch schon :)

ich hoffe nicht das ich gegen die Foren rechte verstoßen habe wollte einfach mal anderen D3 spielern zeigen was es noch so gibt, warum sollte es also gelöscht werden, ich mache ja nichts verbotenes...

habe mich vorgestellt, was ich so mache und denke das ist in Ordnung so oder Foren Admins?

denke ca. 21.15/21.30 will nur fix was essen und noch alles einstellen, dann geht es auch schon los, ich schreib dann nochmal eine Nachricht wenn ich starte okay?

Ich hab mir grad erklären lassen wie das funzt und ich habe Bauchschmerzen dabei. Mir schmeckt das nicht.
Und man kann mir nicht erklären dass es im Sinne der AGBs ist, vier Accounts gleichzeitig zu spielen, wenn es nur mit Zusatzprogramm machbar ist - ich bin ziemlich sicher, dass Blizzard diese Art Charaktere zu steuern nicht gutheißt, auch wenn es kein Bot ist. Daher mache ich hier erstmal zu - ggf. melde ich mich per PM.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass Multiboxing nicht gegen die AGBs verstößt (Bluepost), daher mach ich hier wieder auf.
Da wir aber trotzdem keine Werbung für einzelne Streams wünschen (wenn das jeder macht haben wir hier täglich 50 Threads im Com..) dürfen die Commods entscheiden, was sie mit dem Thread machen :)

lol wie sich hier alle aufspielen und den hilfs sherif fuer blizzard mimen. einfach erstmal dumm rum labern und rum weinen ohne auch nur irgendetwas zu raffen.

@te gute sach das!

es hat nichts mit Bot zu tun, 1 Spieler muss jederzeit alle 4 Accounts gleichzeitig bedienen, passt man nicht auf machen sie anderen 3 Charaktere was sie wollen, es gab es in wow auch schon :)
Das kannst du aber nicht mit Multiboxing in WoW vergleichen. Welchen Nutzen hattest du denn in WoW davon? Keinen, das war nur aus reinem Spaß an der Freude. Aber in D3 bekommst du den vierfachen Loot in der gleichen Zeit. Ist zwar nicht gegen die AGBs, aber trotzdem nicht astrein.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass Multiboxing nicht gegen die AGBs verstößt (Bluepost), daher mach ich hier wieder auf.

Der Bluepost bezieht sich auf wow, wo ich beispielsweise auch diverse addons nutzen darf, was in d3 nicht erlaubt ist. Wo steht, dass man in d3 multiboxen darf?

Müsst mal auf twitch.tv bissle Suchen, hab heute Mittag auch ein Stream gefunden, bei der jemand 4 Barbs gleichzeitig mit Hilfe dieses Programms spielt. Angeblich hat er dadurch schon 889 Legendarys gefunden. Kann sein, das jeder soviel schon gefunden hat, ich jedenfalls nicht :clown:

Und falls das wirklich nicht verboten werden sollte, was ich nicht glaube, wirds gewaltig in dieser Richtung gehen. Denn ich denke das wird sich richtig lohnen. Vielleicht nicht unbedingt beim Verkaufspreis durch eine Itemsinflation aber zum Selfusen spätestens alle mal. Somit würde ich auch sagen: lieber nicht erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Multiboxen ist deswegen nicht verboten da es keine Automatisierung statt findet! das ist kein Bot leute sondern ich spiele alle chars selber, muss alle im auge behalten und steuern, achja ich Streame gerade, falls jemand interesse hat :)

ich habe erst 6 Legends gefunden von lvl 1 - 53 es spielen auf faktoren wie Para lvl und mf eine Rolle killspeed ect.

der eine mag es halt und der andere nicht, jeder kann wenn er die mittel hat so spielen, mir macht es spass.

Nun streitet euch nicht wegen sowas, botter und hacker sind das übel, wir multiboxer schaden niemanden, denkt mal logisch.

und danke an den Admin der den Thread wieder geöffnet hat.

so dramatisch ist das multiboxing nun wirklich nicht im vergleich zum allgemein üblichen gebotte. ich finds irgendwie lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben