• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*New* Multiboxer Stream in D3 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass Multiboxing nicht gegen die AGBs verstößt (...)

In den AGB steht:

2.1 (...) oder jedwede sonstige nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung (...) eines Spielverlaufs dient, (...) zu nutzen;

Da ein Spieler ohne Zuhilfename besagter Software nur einen einzigen Char steuern kann, müsste man feststellen, in wie weit eine "Veränderung" des Spielverlaufs" gegeben ist, wenn man statt einem Charakter vier Chars steuert.

Die nächste Frage wäre, wie denn die vierfache Beute gesichtet, aufgehoben, verwaltet und verkauft wird. Bietet die Software hier ebenfalls "Hilfsfunktionen" an?

lol wie sich hier alle aufspielen und den hilfs sherif fuer blizzard mimen. einfach erstmal dumm rum labern und rum weinen ohne auch nur irgendetwas zu raffen.

Das ist Dein Eindruck? Und dann wirfst Du anderen vor, nichts zu raffen? :rolleyes: Vielen Dank, dass Du in den ganzen Jahren lt. Postcounter erst so wenige Beiträge zustande gebracht hast. Ich hoffe, Du bleibst Deinem Schnitt treu.

wir multiboxer schaden niemanden, denkt mal logisch

na logisch :rolleyes:

Multiboxen ist deswegen nicht verboten da es keine Automatisierung statt findet!

Entweder verstehst du unter Automatisierung was ganz anderes als es bedeutet oder... vlt willst du ja nur darauf hinaus:
Multiboxing ist erlaubt, ganz klar.

Vergisst aber dabei das hier:
Das Programm, welches deine 4 Accounts dann aber gleichzeitig steuert garantiert nicht.

Mir ist das prinzipiell ziemlich egal... so ein einzelner Kerl bei den tausenden Bots macht den Braten nicht fett. Aber dass das keinenfalls koscher ist sollte hier jedem klar sein, auch dem OP.

Zuletzt bearbeitet:
das program macht nichts weiter wie meine Tasten kopieren, es verkauft nichts, noch irgendwelche anderen verboten sachen, ich drücke taste 1 und auf allen anderen d3 fenster passiert das selbe...... ihr denkt immer alle gleich sonst was dabei ist es nicht mal halb so schlimm

das program nennt sich ISboxer und ist schon seit release im einsatz bei wow, was ich mit den items machen? wenn ich mal welche finde später, anziehen da ich 4x einen char ausstatten muss oder verkaufe sie im ah um mit davon mein gear zu kaufen, ich machen das aus spass und nichts weiter, wollte hier eigentlich nicht so ne diskusion ins rollen bringen sondern mal zeigen was man so machen kann...

Geilo! Das will ich unbedingt auch ausprobieren. Ich kann theoretisch 3 keys klar machen von kumpels die aufgehört haben. Ein ausführlichs Tutorial zu diesem Thema wäre sehr hilfreich, könntst du da von deiner Seite aus nachhelfen?

klar kann ich das, am besten auf den stream kommen und dann fragen stellen ich versuch dann sogut es geht zu helfen :)

schön das es auch leute gibt die nicht alles schlecht reden und meinen das es Verboten ist, es ist eine grauzone nicht mehr und nicht weniger, es gibt keine klare aussage seitens Blizzard das es verboten ist, wenn doch möge er sie doch mal bitte posten ich finde nichts der gleichen!

War es nicht so, dass Blizzards (auch von unterschiedlichen Wizards) nicht stacken? ...Deine vier Builds sind crap :p

Edit: ...und der Hell Butcher sammelt gerade Ultrakills an deinen vier Wizards :D

Zuletzt bearbeitet:
ob verboten oder nicht - mir geht diese permanente werbung hier auf den sack. "guckt mal mein stream", "schaut mal die website", "ausprobieren - profit!"

wenn eure dinge nicht von alleine aufmerksamkeit auf sich ziehen, sind sie es auch nicht wert....

kh183 ich habe erst angefangen mit sorc, hab vorher nie einen gespielt :D von daher egal, mit 60 ist es erst wichtig und was soll denn stacken? da gibt es nichts was stackt, es macht sinn bei allen die gleichen skills zu nutzen :) z.B. beim monk stackt auch alles und danke fürs zuschauen und It´s me das hat nichts damit zu tun ob es das wert ist oder nicht, es steht der spass im vordergrund!

ob verboten oder nicht - mir geht diese permanente werbung hier auf den sack. "guckt mal mein stream", "schaut mal die website", "ausprobieren - profit!"

wenn eure dinge nicht von alleine aufmerksamkeit auf sich ziehen, sind sie es auch nicht wert....

Bleib mal locker. Von solchen Dingen lebt eine Community doch erst recht. Er zeigt hier schließlich eine ganz neue Spielweise und will sie anderen Spielern zugänglich machen. Wo wäre ein besserer Ort dafür als hier im Forum?

Bleib mal locker. Von solchen Dingen lebt eine Community doch erst recht. Er zeigt hier schließlich eine ganz neue Spielweise und will sie anderen Spielern zugänglich machen. Wo wäre ein besserer Ort dafür als hier im Forum?

klar, er streamt aus nächstenliebe und für das wohle der ganzen comm :rolleyes:

Also ich hatte Multiboxing schon ein paar mal auf Youtube gesehen von unterschiedlichen Spielen.

Mal davon abgesehen, dass es natürlich der Traum eines jeden Botters in d3 ist; lässt sich das vernünftig selbst spielen?
Klar, die Klicks (movement, Angriffe) werden kopiert, aber wie machst du so Sachen wie wiederbeleben oder items aufheben?
Hast du quasi vier Fenster (auf mehreren Bildschirmen) vor dir und kannst mit der Steuerung hin und her springen?

Finds schon lustig, wär mir aber wohl viel zu stressig und so richtig legal kann es wirklich nicht sein in d3...

also es läuft so,

habe 2 monitore aber nutze für 4x Diablo 3 nur 1 24zoll der andere is für chat und das Forum hier offen :D

ich habe D3 4x im Vollbildfenstermodus offen, und switche mit alt 1- 4 durch die fenster, kann man einstellen wie man es möchte, ich switche nach jeden elite/champ pack durch die fenster und schaue nach und manchmal auch so ob vllt. was gedroppt ist aber eher selten. wiederbeleben ist einfach, switchen oder man merkt sich mit der zeit wo der button zum drücken ist :D

Stressig ist es eigentlich nicht wenn man sich daran gewöhnt hat.

mfg bLo0dc0re

Edit: it´s me ich machen das wie gesagt aus Spaß , weil es mir freude bereitet wenn mir andere beim spielen zu schauen, nett chattet.... und solch dinge, ich gebe der community später ja auch was, ich verschenke später items die ich nicht brauche an die zuschauer! natürlich die richtig geld bringen können die zuschauer kaufen via Gold nicht €€€ also fahr dich mal bitte langsam runter :(

Edit: it´s me ich machen das wie gesagt aus Spaß , weil es mir freude bereitet wenn mir andere beim spielen zu schauen, nett chattet.... und solch dinge, ich gebe der community später ja auch was, ich verschenke später items die ich nicht brauche an die zuschauer! natürlich die richtig geld bringen können die zuschauer kaufen via Gold nicht €€€ also fahr dich mal bitte langsam runter :(

was auch immer das gebrabbel sagen soll...

mir gehn einfach leute auf den sack, die sich extra in einem forum anmelden und deren erster post irgendeine art von eigenwerbung ist.

aber keine angst, das ist meine letzte aussage dazu. werde künftig keinem den spass an deinem stream verderben

Coole Sache, ist aufjedenfall mal was anderes als Kongor und Co.

Äusserst fragwürdig die Geschichte, verbieten wird Blizzard das aber wohl kaum, bringts ja nur Vorteile für den Konzern....

Wers brauch solls machen, ich hab mit einem Char schon mehr als genug Frust :D

Ein Proll, der seine Cheaterei unverschmitzt in den Äther schickt... herrlich. Die Leute heutzutage haben echt keinen Tacken Moral mehr im Leib.

Schockierender ist aber die Duldung durch den PlanetDiablo-Staff.

Dabei ist Multiboxen ganz klar Cheaten. Wer ein bisschen überlegt, welche Vorteile man dadurch hat, sollte zu demselben Schluss kommen.

ich bin sicher der letzte der Cheatet oder Hacks o.ä. nutzen würde, du kennst mich gar nicht und meinst über mich urteilen zu können, was ist das wirkliche problem, verstehst du das system nicht was multiboxen ist oder doch so engstirnig?

ich schade niemanden, habe keinerlei vorteile, ich spiele 4 Accs gleichzeitig, muss aber auch gleichzeitig 4 chars ausstatten somit is der von vielen genannten vorteil weg.... einen Multiboxer mit einen cheater, hacker oder botter gleich zu setzen ist einfach lächerlich.....

Und viermal so viele Drops ist kein Vorteil?

Multiboxing in D3 ist im Endeffekt cheaten. Du arbeitest mit einem Third Party Programm, das dir erlaubt, deine Kommandos von einem Char auf drei weitere zu übertragen. Ohne dieses Programm könntest du nämlich nur einen Char steuern, wie jeder andere auch. Durch dieses Programm bekommst du in der selben Zeit den vierfachen Loot.

Und, dass du deine vier Chars equippen musst, ist 'ne schlechte Ausrede. Halbwegs fähige Chars zum Farmen kosten mittlerweile vllt 5-10 Millionen, das hast du in ein paar Tagen zusammen, v.a. wenn du die vierfache Chance auf guten Loot hast.

Multiboxing in WoW war/ist was gänzlich anderes. In WoW kannst du die besten Items nicht durch pures Monsterkloppen farmen. Dafür musst du raiden und da dort die Drops begrenzt sind, kannst du die Chars durch Multiboxing nicht schneller equippen bzw. hast Lootvorteil als jemand, der herkömmlich spielt.

Ergo, Multiboxing in WoW: ok. In D3: cheaten.

ich sehe das nicht so und werde auch nicht mehr darauf eingehen, habe nun genug dazu geschrieben, ich halte die LEute die es interessiert auf dem laufenden, wenn ich giveaways mache oder neue charaktere level z.B. WD und dann evtl. DH ich mache das wie gesagt aus spass und nicht world first mit dmg oder was auch immer zu sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben