• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Guide fürs Modden

ooooohhhhh......:cry:
Denn werd ich halt woanders mal nachfragen!
 
Danke! Da werd ich mich morgen gleich mal etwas umgucken!:cool: Wenn das nur nicht auf Englisch wär!!!!:cry: ;( Ich bin erst 8.Klasse!!!!!:cry:
 
Originally posted by OuTSideR.cL
Dann hab ihr in eurem Ordner die Datei "mystring.bat" ( Datei mit einem Zahnrad ). Diese Datei führt ihr aus.

Und dann kommt bei mir die Fehlermeldung "Die erforderliche .DLL-Datei SHLWAPI.DLL wurde nicht gefunden". Wie komme ich an diese .dll oder kann ich das Problem irgendwie umgehen?
 
Die Links im ersten Post sind tot.
s_005.gif


Ah ja und bei mir funzt irgendwie Klay's KD2GE-Mod nich, obwohl ich die Einstellungen des Desktop-Icons so vorgenommen habe, wie es in der Readme von der Mod steht ("Ziel"- und "Ausführen in"-Parameter entsprechend geändert).
Dennoch geht's eben nicht. Muss ich da irgendwas noch umändern oder irgendwelche original Dateien mit denen des Mods überschreiben? HIER steht zwar, dass bei jeder Mod eine patch_d2.mpq dabei sein soll, aber in der besagten Mod von Klay war sowas net enthalten. Was tun? :confused:

PS: Gibt's auch eine version dieser Mod für LoD v1.11? Google hat nix ausgespuckt. :(


Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :hy:
 
ähm tjo wenn du mal ne aktuelle modliste willst dann versuch mal den link in meiner sig dazu :)
und klay läuft nur unter 1.08 so wie es im link steht^^

das was du hier alles findest ist größtenteils veraltet. Wenn du nen mod spielen willst dann schau dich mal, wie schon gesagt, in der modliste um. In den modpaketen sind auch immer readmes drin, wo genau steht wie das ganze ding zu installieren ist :)
 
Hmm thx für die Ratschläge. :)
Aber ganz recht hast du auch nicht, die KD2GE-Mod in der Version 2.0 ist schon für LoD 1.09 gedacht, guckst du http://www.fileplanet.com/64202/60000/fileinfo/Klay's-D2-Game-Enhancer-v2.0-for-D2:-LoD-1.09. Es sollte also demzufolge eigentlich laufen... die Betonung liegt dabei auf sollte... ;)

Wenn du magst kannst du gerne hier reinschauen, wo ich mein Problem etwas ausführlicher geschildert hab. Vielleicht fällt dir ja 'ne Lösung ein (wenn nicht bin ich dir auch nicht böse ;)).

Ich hab mir die Readme der Mod zur Installation angeschaut (siehe Anhang) und da steht eigentlich nichts besonderes drin. Da ich das Spiel sogar im Standard-Verzeichnis der Mod installiert hab, musste ich nicht einmal mehr was umstellen. Trotzdem will das vermaledeite Ding einfach nicht laufen. :cry:
 
Zurück
Oben