• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie Necro

Scrollen kannst du die Skills per Mausrad^^
wenn du sie vorher unter Optionen mit ESC
und dann im Auswahlmenü belegt hast.

Als Summoner hast du die Punkte für alle Flüche,
besonders Mittelpunkt ist hierbei zu empfehlen.

Toni und Altern ist bei Bossen imho am Anfang mit
low Ausstattung sehr zu empfehlen,später kann
man auch AD(verrstärkter Schaden) nehmen,
Rest schau mal in die Skillbeschreibungen pls.

Mana/Energie würde ich nie statten,sobald
du erstmal Insight z.B. tragen kannst,hast
du so gut wie keine Manaprobs mehr und
später hast du genügend Maek(mana after
each kill).....

Giftnova würd ich nicht nehmen,ohne Syns
ists nur zur Unterdückung der Gegnerregeneration
zu gebrauchen,dann lieber Speer mit etwas
angepasster Ausrüstung.

Vüül Spaas
MfGg Marco

€: pöser Janus,pööse pööse...
 
Ok vielen dank!

Aber ich hab immernoch das problem, dass ich einfach nicht scrollen kann...

ich hab 3 skills auf f1-3 und kann nicht hin und her scrollen...

woran könnte das liegen?

Gruß

Sven aKa Kamui
 
Schau mal in deinen Mauseinstellungen nach,
ob die Scrollfunktion auch eingestellt ist,
oder ob evtl. dein Rad eingerastet ist......

MfGg Marco
 
Das scroll Problem hat sich schon erledigt... man muss vista auch echt alles sagen :wand:

Jedenfalls vielen dank allen die mir geholfen haben und wenn ich mal wieder fragen habe nerve ich euch sicher wieder:angel:

Grüße

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass ich das hier grade lese...ich kann meine skills auch nicht per mausrad wechseln obwohl ich auch 8 skills auf f-tasten habe.

was meinst du mit "vista alles sagen"? muss man da erst was einstellen in vista damit man in d2 die skills scrollen kann?

und damit das ganze hier nicht komplett ot ist:

gibt es irgendeinen trick gegen andy norm um seine skelette am leben zu halten? ich hab nach dem reset auch wieder mit nem overlord angefangen. so einen hab ich letzte ladder schonmal gespielt aber da hatte ich nicht solche probleme mit dieser stinkmorchel von andy. die rafft meine skelette schneller hin als ich sie wiederbeleben kann und dabei bin ich diesesmal sogar auf nem höheren level als letztes mal (diesmal lvl 16, letztes mal lvl 13) o_O
 

ich frag mich auch gerade, wieso deine viecher sterben^^

verstärkter schaden haste drauf?

nimm dir irgendne 2-hand-waffe mit möglichst viel
schaden und dann rückste selbst mit innen nahkampf
 
Du kannst auch schön erst den Vorraum clearen,
dann liegen schonmal genügend Leichen da,
dann Andy locken,dann Eiserne Jungfrau drauf,
dir und dem Merc ein paar Giftelixiere vorher
geben und Andy kloppert sich suizidmässig ins
Nirwana^^

MfGg Marco
 
also den vorraum clearen mach ich eh immer damit ich schön um den tümpel rumrennen kann...das problem ist, dass die giftwolke meine skelette zu schnell dahin rafft, die physischen attacken sind kein thema...und leider präferiert andy diese giftwolke irgendwie und da bringt IM ja nix....naja....mal abgesehen davon dass ich auch noch ständig rollbacks habe werd ichs wohl einfach immer weiter probieren. irgendwann wirds wohl klappen, hat ja letzte ladder schließlich auch gefunzt.

edit: pic up yay :ugly:

edit 2: andy grad niedergeknüppelt, schöne topase für nen 3sox bow bekommen und was is nachdem ich un lut ankomm? ...rollback, welch freude :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du noch immer dein Problem mit dem scrollen hast,
dann sag ich dir ma eben was mir geholfen hat.

Rechtsklick auf deine Verknüpfung zu LoD - Eigeneschaften - Kompatibilität und da musste auf XP (Service Pak 2) und als Admin. ausführen.

Hoffe dies hilft dir auch!

Grüße

Sven
 
hallo

danke für den tip. ich hab zwar schonmal irgendwann an diesem kompatibilitätsmodus rumgespielt um das überhaupt zum laufen zu bekommen unter vista aber ich weiß nicht mehr auf was ich das eingestellt habe. werd ich auf jeden fall heute nachmittag mal testen :)
 
Also das Duriel auf Normal hart ist hab ich ja hier schon gelesen - aber so?
Bisher haben meine Skelette und Magier alles ruckzuck weggepumpt - aber bei dem Dicken sind die selbst ruckzuck weg.

Flüche hab ich bisher dummerweise nur Verstärkter Schaden und Schwächen :(
Eiserne Jungfrau könnte ich ja schnell erreichen, muss ich nur noch ein bisschen kloppen gehen.

Funktioniert das wirklich - also Duriel nur mit Eiserne Jungfrau und Tongolem?
Das dauert dann aber Jahrhunderte oder? Der Golem ist ja nach wenigen Sekunden schon wieder weg.


Regards
 
Dauert ein wenig, ja.

Duri ist schon eine große Hürde. Wobei du es mit Schwächen probieren könntest, das soll leidlich gut funktionieren, heißts. Hab aber keine Erfahrung. Toni + IM wirkt dagegen sicher, brauchst halt ein paar TPs und Tränke.

Simon
 
Manchmal geht es doch dann einfacher und schneller als man denkt :)
Einfacher immer wieder über Wegpunkte Truppennachschub geholt - und dann mit verst. Schaden drauf geschickt bis er down war.

Nun mein "Lieblingsakt" 3 - vielleicht ist der mit dem Necro nicht so nervig :(


Regards
 
Zurück
Oben