Simulation
Diablo-Veteran
@Nullpunkt: Ne, daran liegt's nicht, er lädt alles ganz normal in normaler Geschwindigkeit, aber bis es in der Taskleiste angezeigt wird, dauert's etwas.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ab der Gräfin gab es auch in 1.09 Runen.daywalker[howi] schrieb:ab welchem lvl kann man runen finden im patch 1.09?
geht das ab a1q4 (gräfin) oder ab a5q2 (babas) ... ?
gibt doch runen in 1.09 oder?![]()
Kage KFSRZ schrieb:Kann man eth gegenstaende craften?
nein
und superior wirkt wie nortmales ed oder? also nciht wie ed oder ed? wirkt wie ed, nich wie ed oder ed? wasn das für ne frage xD
Und staffmods werden beim craften nicht beibehalten oder?
nein. du craftest ja eh keine charspezifischen items, was willste da mit staffmods? beim craften werden alle stats neu generiert
Kage KFSRZ schrieb:das mit dem Ed von Superior items war ein witz. Man schaue mal auf die vorherigen posts von mir ^^ ich les aber nicht alles nach
man koennte ja szepter craften via hitcraft.
aber wenns net geht ist ja egal.
an die szepter hatte ich nicht gedacht, stimmt. aber ja, die stats gehen verloren