• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie: Verständnisfragen zur Amazone

ok, bin schon bei der Arbeit:
- Ausrüstung verbessern / erneuern
- Skillpunkte neu setzen

thx für die Tipps

(Bau mir auch gerade eine Ausrüstung zur Item-Suche mit mass Topasen zusammen)

ach ja und schau dir mal den java-guide an
Meinst du da einen bestimmt??
Ein paar habe ich mir nämlich schon durchgelesen und meine akt skillung entspricht auch (weitestgehend) diesem Guid:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=197&page=4

Wenn deine gesamte Ausrüstung nur +3 Skills bietet, ist sie völlig ungeeignet
Natürlich ist meine Ausrüstung nicht top (und wird es wohl noch lange nicht sein)
Aber ich hätte schon gedacht, dass man ohne 'Spezial-Items' und lvl 90 wenigstens auf Alptraum keine bzw. sehr wenig Probleme haben wird...

Gerade auch wenn ich mich auf die Suche nach besseren Gegenständen machen will, wird mir im Bnet eig immer Hell empfohlen...
Aber wie soll man da suchen gehen, wenn man nix gekillt kriegt (also von den Bossen)^^
z.B. Stein von Jordan, soll man angeblich bei Andariel Hell finden können(?)

Selbst bei den baalruns sind mir bisher sehr wenig nützliche Dinge in die Hände gefallen.
Mit viel Glück habe ich vorgestern eine nette Rüstung mit +1 Skill 'bekommen' und im shop eine Waffe mit +2 Skills gefunden...

Na ja, bin eben Anfänger^^

Zuletzt bearbeitet:

ja, den SoJ kannst bei andy in alp finden.

als amu findest eigentlich "häufig" was mit +1 oder +2 zu ama.
wenn nich gibts sowas bestimmt für 3pgs hier im forum

als hut das runenwort überlieferung mit +1

handschuhe mit +skills kannst sogar shoppen

also es gibt da wunderbare möglichkeiten, an +skills zu kommen
auch ohne teuer gels ausgeben zu müssen

oha, handschuhe mit +skill im shop?? da muss ich gleich mal suchen gehen :D

und SoJ bei Andy wirklich in alptraum und nicht in hell(?) :eek:
Na super, dann hab ich jetzt ne 'schöne' Aufgabe^^

oha, handschuhe mit +skill im shop?? da muss ich gleich mal suchen gehen :D

und SoJ bei Andy wirklich in alptraum und nicht in hell(?) :eek:
Na super, dann hab ich jetzt ne 'schöne' Aufgabe^^

Gemeint ist mit Shop aber nicht e-bay, sondern die Händler im Spiel. :D Die verkaufen magische (blaue) Handschuhe mit bis zu +3 zu Speerskills im Schwierigkeitsgrad Hölle. Am besten sucht man bei Anya, denn dort kann man am schnellsten ein neues Angebot erhalten, indem man durch das rote Portal schreitet und wieder zurück.

SoJ kann man wirklich, und sogar mit der besten Chance im Spiel auf diesen Ring, bei Andariel in Alp finden. Aber hoch ist die Chance auch da nicht wirklich und außer einem SoJ kann die gute auf Alp nix vernünftiges dropen. Ich würde sie eher in Hölle aufsuchen, da kann auch mal ein nettes Teil wie Viper, Titans, ein rarer +2 Reif oder so ein Gedöns mit abfallen, man hat also auch dann eine Ausbeute, wenn kein SoJ dropt.

Gemeint ist mit Shop aber nicht e-bay, sondern die Händler im Spiel. :D
:p
Am besten sucht man bei Anya, denn dort kann man am schnellsten ein neues Angebot erhalten, indem man durch das rote Portal schreitet und wieder zurück.
HA! Das sind genau die Infos die ich brauche :D thx
Hab jetzt schon meine Handschuhe mit +3 Skills gefunden!! :ugly:

Und für Andy auf Hell muss ich noch ein wenig den char umbauen... (kriege vll. nachher noch einen Helm mit +2 Skills)

Aber mal schaun ;) u.U. hab ich ja Glück auf Alp

Zurück
Oben