F(r)og of War
Diablo-Veteran
ok, bin schon bei der Arbeit:
- Ausrüstung verbessern / erneuern
- Skillpunkte neu setzen
thx für die Tipps
(Bau mir auch gerade eine Ausrüstung zur Item-Suche mit mass Topasen zusammen)
Ein paar habe ich mir nämlich schon durchgelesen und meine akt skillung entspricht auch (weitestgehend) diesem Guid:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=197&page=4
Aber ich hätte schon gedacht, dass man ohne 'Spezial-Items' und lvl 90 wenigstens auf Alptraum keine bzw. sehr wenig Probleme haben wird...
Gerade auch wenn ich mich auf die Suche nach besseren Gegenständen machen will, wird mir im Bnet eig immer Hell empfohlen...
Aber wie soll man da suchen gehen, wenn man nix gekillt kriegt (also von den Bossen)^^
z.B. Stein von Jordan, soll man angeblich bei Andariel Hell finden können(?)
Selbst bei den baalruns sind mir bisher sehr wenig nützliche Dinge in die Hände gefallen.
Mit viel Glück habe ich vorgestern eine nette Rüstung mit +1 Skill 'bekommen' und im shop eine Waffe mit +2 Skills gefunden...
Na ja, bin eben Anfänger^^
- Ausrüstung verbessern / erneuern
- Skillpunkte neu setzen
thx für die Tipps
(Bau mir auch gerade eine Ausrüstung zur Item-Suche mit mass Topasen zusammen)
Meinst du da einen bestimmt??ach ja und schau dir mal den java-guide an
Ein paar habe ich mir nämlich schon durchgelesen und meine akt skillung entspricht auch (weitestgehend) diesem Guid:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=197&page=4
Natürlich ist meine Ausrüstung nicht top (und wird es wohl noch lange nicht sein)Wenn deine gesamte Ausrüstung nur +3 Skills bietet, ist sie völlig ungeeignet
Aber ich hätte schon gedacht, dass man ohne 'Spezial-Items' und lvl 90 wenigstens auf Alptraum keine bzw. sehr wenig Probleme haben wird...
Gerade auch wenn ich mich auf die Suche nach besseren Gegenständen machen will, wird mir im Bnet eig immer Hell empfohlen...
Aber wie soll man da suchen gehen, wenn man nix gekillt kriegt (also von den Bossen)^^
z.B. Stein von Jordan, soll man angeblich bei Andariel Hell finden können(?)
Selbst bei den baalruns sind mir bisher sehr wenig nützliche Dinge in die Hände gefallen.
Mit viel Glück habe ich vorgestern eine nette Rüstung mit +1 Skill 'bekommen' und im shop eine Waffe mit +2 Skills gefunden...
Na ja, bin eben Anfänger^^
Zuletzt bearbeitet: