• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-= NewFana lädt zum Hellfire Grillabend =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wexen

Member
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Salvete :clown:

Endlich ist es soweit, dass ich mir die Chance eröfnnen kann eine ewig lordernde Fackel mein nennen zu dürfen. Nach vielen IST Runen, EliteUnis und Heiltränken ist der letzte Schlüssel gefallen. In diesem Sinne will ich für eine Paladin-Fackel beten:

Pally Torch unser,
Das du bist in ÜberTrist,
Geheiligt seien deine Skills
Dein Drop komme, dein Ident geschehe,
nicht in classic, aber in LoD.

Und vergib uns unseren Gheeds,
wie wir vergeben die miesen Stats.
Und führe uns nicht wieder zu Nihlathak,
sondern erlöse uns von den Grabvipern.

Denn dein sind die Resis, und die Stats und die Skills in Ewigkeit.
Amen.


Zur Zeit der 15. Stunde wollen wir in der 2. Hälfte des Mondes zuschlagen. 21:30Uhr. Wenn zu wenig kommen sollten oder eine höhere Gewalt uns hindert, wirds verlegt :no:

MfG
Fana
 
nettes Gedicht .
Darf man da einfach so kommen oder muss man sich anmelden?

und natürlich gl
 
Nächstes Mal bitte in den instant-dater, auch wenn ich deine Euphorie voll nachvollziehen kann :)

Es wird hier sonst zu unübersichtlich auf der mainpage und das wollen wir ja nicht :)

Grüsse Bernd

P.S.: Ach ja, hier ist dicht, scheint ja sowieso passe zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben