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Kurz zusammengefasst:
Ende kommendes Jahr gibt es das erste Addon "Vessel of Hatred"
Trailer:
Die Story wird fortgesetzt, mit Mephisto als Bösewicht.
Es wird eine komplett neue Klasse kommen, wie sie es in Diablo noch nicht gab.
Und ein neues Gebiet im Dschungelflair (Torajan / Nahantu) wird es ebenfalls geben.
Ausserdem wird es fünf Ringe im Malignantlook geben (1 pro Klasse), welche die Kräfte aus S1 zurück bringen. Der Ring für den Necro triggert z. B. wie die Macht in S1 automatisch die Leichen Fertigkeiten.
Am 5.12. startet das 6-wöchige Seasonevent "Abattoir of Zir", bei dem Spieler die Level 100 erreicht haben und denen Duriel zu einfach ist, eine neue Herausforderung bekommen sollen.
Als Belohnung gibt es die erste (?) unique Paragon Glyphe mit Name "Tears of Blood".
Gleichzeitig mit dem Patch am 5.12. wird beim Okkultist die Möglichkeit eingeführt, bereits vor dem Verzaubern eines Stats sehen zu können, welche Stats möglich sein werden.
Am 12.12. startet für 3 Wochen ein weiteres Season event "Midwinter Blight" in Fractured Peaks. Die Winterlandschaft soll dabei zu einem gefährlichen Ort werden und man muss sich dort vor dem "Red-Cloaked Terror" in Acht nehmen.
Season 3 bringt das "Gauntlet" als Ranglisten Event. Ein Spezieldungeon, welches immer eine Woche läuft und am Ende werden die Besten in die Ruhmeshalle einziehen.
Im Campfire Chat wird es heute mehr Details zu den Themen geben.
Rhykker hatte noch ein Interview mit Joe Shelly:
Auszug Patchnotes für den 7. November (Behoben Fehler hab ich weg gelassen):
Ende kommendes Jahr gibt es das erste Addon "Vessel of Hatred"
Trailer:
Die Story wird fortgesetzt, mit Mephisto als Bösewicht.
Es wird eine komplett neue Klasse kommen, wie sie es in Diablo noch nicht gab.
Und ein neues Gebiet im Dschungelflair (Torajan / Nahantu) wird es ebenfalls geben.
Ausserdem wird es fünf Ringe im Malignantlook geben (1 pro Klasse), welche die Kräfte aus S1 zurück bringen. Der Ring für den Necro triggert z. B. wie die Macht in S1 automatisch die Leichen Fertigkeiten.
Am 5.12. startet das 6-wöchige Seasonevent "Abattoir of Zir", bei dem Spieler die Level 100 erreicht haben und denen Duriel zu einfach ist, eine neue Herausforderung bekommen sollen.
Als Belohnung gibt es die erste (?) unique Paragon Glyphe mit Name "Tears of Blood".
Gleichzeitig mit dem Patch am 5.12. wird beim Okkultist die Möglichkeit eingeführt, bereits vor dem Verzaubern eines Stats sehen zu können, welche Stats möglich sein werden.
Am 12.12. startet für 3 Wochen ein weiteres Season event "Midwinter Blight" in Fractured Peaks. Die Winterlandschaft soll dabei zu einem gefährlichen Ort werden und man muss sich dort vor dem "Red-Cloaked Terror" in Acht nehmen.
Season 3 bringt das "Gauntlet" als Ranglisten Event. Ein Spezieldungeon, welches immer eine Woche läuft und am Ende werden die Besten in die Ruhmeshalle einziehen.
Im Campfire Chat wird es heute mehr Details zu den Themen geben.
Rhykker hatte noch ein Interview mit Joe Shelly:
Auszug Patchnotes für den 7. November (Behoben Fehler hab ich weg gelassen):
GAMEPLAY-UPDATES
Boshafte Ringe
Dem Spiel wurden fünf neue und einzigarte Ringe hinzugefügt. Einer für jede Klasse. Diese basieren auf beliebten boshaften Mächten aus der Saison der Boshaftigkeit und sind sowohl auf saisonalen als auch auf ewigen Realms sofort verfügbar.- Ring des roten Furors (einzigartiger Barbaren-Ring)
- Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß garantiert kritisch und verursacht 10-30 % (multiplikativer Schaden) [x] kritischen Trefferschaden zusätzlich.
- Tal Rashas schillernder Reif (einzigartiger Zauberer-Ring)
- Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang 10-15 % [x] erhöhten Schaden. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.
- Airidahs unerbittlicher Wille (einzigartiger Druiden-Ring)
- Wenn Ihr eine ultimative Fertigkeit wirkt und erneut 5 Sekunden danach, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen 0,5-1,0 physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um 1 % [x] erhöht.
- Windendes Band der Irreführung (einzigartiger Jäger-Ring)
- Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Die Köderfalle explodiert nach 3 Sekunden und verursacht dabei 2,0-3,0 Schattenschaden. Kann einmal alle 12 Sekunden auftreten.
- Ring der Seele des Sakrilegs (einzigartiger Totenbeschwörer-Ring)
- Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerüstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
- Skelett erwecken alle 1-2 Sekunden.
- Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden.
- Leichenranken alle 8-16 Sekunden.
- Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerüstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
Kommentar der Entwickler: Mit Einführung der boshaften Ringe können wir beliebte Saisoninhalte, die Anklang bei den Spielern gefunden haben, über die Saison hinaus und für den ewigen Realm zurückbringen.
Saison des Blutes
Folgende Anpassungen wurden am Event "Blutrote Batterie" vorgenommen.- Die Säulengesundheit wurde von 75 % auf 85 % erhöht.
- Die Reparaturdauer der Säulen wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
Zuletzt bearbeitet: