• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[News] Willst Du 100% in der Diablo 3 Beta spielen?

funktioniert das jetzt wirklich oder ist das nur son joke von den mods (verschwörungtheorie #1)?
 
Also mein Kumpel dementiert das Gerücht. Bei ihm geht's nicht. Muss aber nicht heissen dass es nicht einfach ein paar invites gegeben hat...
 
bei mir kommt jetzt beim einloggen (habe KEINEN key):
battlenet is down for maintense

fände echt cool wenn ich heute abend mal d3 antesten könnte:D
 
jetzt müsste man nur noch wissen ob das battle.net gerade down ist oder nicht evtl wird dieser "bug" ja jetzt im moment gefixt.
 
bekomme ausschließlich die meldung "Die Verbindung des Spielers wurde getrennt. (Fehler 3005)"

bis vor nen paar mins ging es noch ^^ (mit key)



Gruß SamusAran
 
bekomm ich jetzt auch.
allerdings auf englisch^^
können die des nicht erst übermorgen fixen? einfach mal reinschnuppern wär doch zu schön
 
Realm Europe: "Die Verbindung wurde getrennt (3005)"
Realm USA: "Battle.net is down for maintenance"

Aktuell geht wohl gar nix.
 
funktioniert das jetzt wirklich oder ist das nur son joke von den mods (verschwörungtheorie #1)?

Ich konnte ohne Beta-Key vorhin:
  • Einloggen
  • Char erstellen
  • Timeout beim Spiel erstellen haben :ugly:
 
Ich konnte ohne Beta-Key vorhin:
  • Einloggen
  • Char erstellen
  • Timeout beim Spiel erstellen haben :ugly:

coole Sache :D

Aber an der Verschwörungstheorie dass Blizzard das einfach mal kurz absichtlich gemacht hat könnte echt was dran sein :)
 
jetzt steht beim login dass sie vermutlich 2 stunden daran arbeiten einen "issue" zu fixen...
das wars vermutlich mit den hoffnungen
 
Wir wollen keine Newfags in unserer Beta ! Haut ab :ugly:
 
^^ 3005, mit key, jetzt gehts ni, klasse. aber wenns beabsichtigt war, ist es ok
 
Grml, jetzt grade kam die Meldung, dass es noch bis 20 uhr (schon umgerechnet ;) )dauern wird ...
 
Und hier noch die Klarstellung, was sie reparieren:

Just an accessibility error that we're correcting. ;)


Tut mir wirklich Leid für alle, die so noch hätten zocken können. :(
 
Bessere Werbung gäbs doch nicht, wenn "durch Zufall" jeder spielen kann. ;)
 
Zurück
Oben