• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NHL-Jerseys Größe?

Phenom

Member
Hi Leute!

Vielleicht hat sich hier schonmal jemand ein Jersey von einem NHL-Team gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wie sich das mit den Größen verhält. Mir wurde gesagt, dass die Trikots sowieso sehr groß aussfallen und man lieber eine Nummer kleiner nehmen sollte.

Ich habe XL, sollte ich mir dann ein L kaufen?

Ich kann dir nicht viel speziell zu dem Trikot sagen, allerdings fallen US grössen im allgemein grösser aus und das durchaus mal locker eine Nummer (Ich habe rellativ viele Bandshirts aus den USA bestellt, da diese hier nicht zu bekommen sind, und bestelle die grundsätzlich eine Nummer kleiner).

Greetz

L reicht bei eigener XL-Größe und Ami-Shirts völlig aus. Ärgere mich seit drei Jahren darüber, dass ich mir damals in NY ein Yankees-Jersey in XL gekauft habe.

Außerdem ist bei den NHL-Jerseys noch eingeplant, dass da ca. 3 Dutzend Polster drunterkommen. Sollte also wirklich reichen.

Phenom schrieb:
Versteh ich nicht :D

weil er seine Mutter nicht gesehen hat, die sitzt nämlich immernoch am Busbahnhof fest weil sie ihr Busgeld versoffen hat

ps das licht in deinem Puppenhaus brennt noch , meint deine Mutter

PS: stehst du irgendwie aufm Schlauch oder bist du allgemein etwas langsam? :clown:

L reicht definitiv !

ich besitze ein original-jersey von den devils in L und habe bei ~95 kilo (leider mehr fett als muskelmasse.. ) auf 1,84 meter an sich ein absolutes XL-format. kleiner würd ich aber nicht gehen, sonst werden unter umständen die ärmel etwas zu kurz ausfallen, die bauchfreihet dürfte aber auch dann noch passen :D

hab ein mighty duck jersey vor ca 10 jahren in L gekauft weil keine andere größe mehr und es passt heute immer noch :D (bin auch kein fliegengewicht ;))

Ich hab mir 1-2 American Football Jerseys gekauft und die waren auch etwas grösser als gedacht...

:rolleyes: Also würd dir auch L empfehlen....

Was spamt man nicht alles damit man nicht lernen muss :(

Zurück
Oben