• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

||--> Nices Ama-Cirlet? <--||

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die stats lesen sich nicht schlecht muss ich zugeben :p

Oder was meint ihr?

Ich biete das Teil inzwischen hier an

Zuletzt bearbeitet:
mhm... doch so wenig? hat immerhin 30str und resis!!!

ein ähnliches mit 17 dex dazu UND ml is für jah rausgegangen, allerdings hatte das kein frw

naja und das fc is ziemlich useless

Ich finde das Teil äusserst schick.Zum Wert möchte ich nichts sagen, sollte aber sehr wertvoll sein..
Möchte mich allerdings zu dem Irrglauben, der hier schon seit Ewigkeiten rumgeistert, äussern, dass eine Ama kein fc braucht:Totaler Schwachsinn, im PvP wird fc benötigt um gescheite tele-chs hinbzubekommen.
Also, nicht immer alles blöd, ohne selbst nachzudenken, nachplappern.

für pvp fehlt auf dem teil soviel, is doch n furz im wind...

fc IST useless auf ner Ama.

Und was machst du dann mitm fc gegen telechars? gegentelen? rofl..

Du hast eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass du keine Ahnung hast.

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-archiv-42/guide-eine-hommage-an-farcast-1236539/

und ne bowie schießt >_<

also ich frag dich allen ernstes, wofür brauch ne ama fc und 2. warum dann nich sofort Griffons?

Noch irgendwer ne meinung zu dem teil?

Was hat farcast mit tele-chs zu tun?Sehe da atm keinen Zusammenhang, bitte um Aufklärung.
Zu eins:Eine Ama braucht faster cast für tele-chs, habe ich doch schon oben erwähnt.
Aber, ich frag dich mal was:Weisst du überhaupt wo von du sprichts, bzw. was Tele-chs sind?Glaube eher nicht.
Zu 2.:Java-Setups sind generell ein schwieriges Thema, da es problematisch ist faster cast, fhr und frw unter einen Hut zu bekommen.Ja, man könnte sich verschiedene Setups mit Griffons vorstellen.Glüchwunsch zu deiner ersten sinnvollen Aussage.

Mir ist bewusst was Telechs ist ja :)
Rest im Pvp-Thread :angel:

Mmh, ok gebe zu einen gewissen Seltenheits wert hat diese Kombo schon, allerdings fehlt halt irgendwo der 2. Sockel(=ein traumjool weniger) + 10 frw mehr (=60 life aus charms in ladder)

trotzdem hast wohl recht und er is eher 50+ wert^^ (außer da kommen wieder 2 freaks <3 )

wobei ich nich ganz verstehe wofür man für telechs frw brauch, aber nungut :>

naja und resis als @fehlen auch, und das sind auch nochmal ~3 resicharms mehr die man brauch oder halt singleresicharms, dann 1,5-2

bitte PN wenn der geboten wird.. solle das nicht in so wahnwitzige Höhen gehen preislich, da dazu einfach der 2. Sockel fehlt :(

Alles klar, werd ich machen

Mehr wertschätzungen bitte!

Zu eins:Eine Ama braucht faster cast für tele-chs, habe ich doch schon oben erwähnt.
Aber, ich frag dich mal was:Weisst du überhaupt wo von du sprichts, bzw. was Tele-chs sind?

Also ich weiß es nicht! Bitte um aufklärung!

Zuletzt bearbeitet:
mit 2 Sockel wärs imba :ugly:
denke nicht, dass es >30 ISTs werden, ....

bitte ne PM wenn du es anbietest. bin zwar NL only aber Ama-Fanatiker :ugly: :D

Schätz mal was mit dem Aum passiert, wenn die ladder reseted wird.^^

loool, aber das dowert doch noch ewig!

Naja, muss ja jeder selber wissen (=

Soooo, sonst noch wer ne meinung zu dem teil?

Zurück
Oben