• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nicht betreten von b2net

• Ersteller Ersteller wolfsdruide
  • Erstellt am Erstellt am

wolfsdruide

Guest
ich hab diablo 2 lod und immer wenn ich b2net betreten will kommt eine fehlermeldung dass der account zu einer anderen cd gehört
ich habe nähmlich mal einen account bei diablo 2 classic gemacht und deswegen geht des vielleicht nicht
kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit b2net bei diablo 2 lod auch geht
vielleicht muss ich ya irgendwas löschen

Der Account zu einer anderen CD? Das klingt ja mal spanisch!

Wenn du nen Pass und den Namen eines Accs hast, so kannst du ihn von jeder CD aus laden, sofern du D2 sauber installiert und nen Zugang zum Inet hast.

Die Meldung kenn ich auch so net, sicher dass das der richtige Wortlaut ist?

Vll haste ja noch "Zusatz" Programm zu D2 drauf? --> runter mit dem Mist.

Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, dass du LOD mit ner anderen CD installiert hast und er jetzt beim Abgleich der Keys Probleme hat. Weiß aber nicht ob das möglich ist. Denke ehr net.

Schreib mal ein bisschen genauer wo das Problem liegt und wie die Meldung heißt.

Vll nen Screenshot von der Meldung machen und posten.

da steht dann imma
Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte Installieren sie diese Anwedung ernuet , und benutzen sie dieses mal den korrekten CD- Code.

ich hab auch diablo 2 classic und diablo 2 lod neu installiert geht aber trotzdem nicht

Kann es evtl. sein, das Du die CD Keys von Classic und Lod vertauscht hast bei der Install ??

Gruss Silencer23

ne ich hab schon den richtigen cd code benutzt
aber liegt des vielleicht daran dass ich die erste hilfe cd für diablo 2 classic von pc games benutzt hab

:hy:

PC-Games

Seele

[€] ...ich hab meinen Post einfach dazwischen gesetzt Sile ;)

Hier die notwendigen Sachen dazu.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Seele hat nen Forumcheat :cry:

Zurück
Oben