• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht einmal das Dojo kann dich vor mir retten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen kleineren deppen hättet ihr nicht finden können? :lol:

glückwunsch schlumpf, nun biste wirklich n echter papaschlumpf

graz und viel spaß mit deiner neuen kutte :hy:

btw. kann ich dein altes dia-ava übernehmen? :kiss: :D :top:
Dafür wirst du wohl bei Schlag den Mod teilnehmen müssen, aber Santa würde wohl alles daran setzen das die Mods gewinnen^^

Auch hier noch mal Glückwunsch. Jetzt hast den roten Mantel zum Nickname :D

:eek:

'nen geilen Ava weniger und ein Haufen Arbeit mehr ...
Herzliches Beileid!

Ist ja schon ein bisschen witzig, dass nun ein Mod den Titel "Sieger bei Schlag den Mod 2" trägt. :hammer:
Ich hoffe, du kriegst ordentlich Kekse und Bier dafür, dass du nun auf der Dunklen Seite der Macht arbeitest. Wenn dem so ist, dann Glückwunsch. :)

na viel spaß
wenn das mal nich überfällig war^^

Gratulation für die Kutte. :) Hast sie dir verdient, wobei der User-Avatar einfach göttlich war. Den hätte ich auch ungern aufgegeben.

Glühstrumpf äh Glücksumpf ... ach was Cleg sagt.

Schade um den Ava, aber trotzdem Gratz :hy:

schon bemerkt! schade dass du deinen geilen Avatar verloren hast :flopp: :lol:

Glückwunsch zur Beförderung.

da schau ich heute durchs forum und wundere mich, warum unter Santas namen eine modkutte ist Oo
dann musste ich einfach mal nachsehen :D

gratz :)

ps: allein der irc channel ist das ava aufgeben wert :ugly:

Da ist man mal ein paar Tage weg - schon ist Santa nun letztendlich rot! Alles Gute :hy:

Danke für die Anteilname :lol:

Ja die Geschichte mit dem Avatar ... ich hab ihn auch nur ungern abgegeben. Aber Nai hat mir nunmal ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen kann.

h47oavei.jpg

Auch, wenn wir uns über gewisse Bezeichnungen nicht einig sind...

Doof für dich das ich jetzt auch offiziell Recht habe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben