• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht lachen, brauch nen SCHÖNEN Helm

sneerch

New member
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meinen Trader Baba (auf lvl 84 gebracht, damit er den BLAUEN Tyraels anziehen kann..) zu seinen 2 schönen, ROTEN Harpunen einen STYLISCHEN GRÜNEN Helm gönnen.

1) Gehörnter sieht schlimm aus, was muss ich machen oder wonach muss ich suchen, um zu einem formschönen GRÜNEN Helm zu kommen (vielleicht hat ja einer einen, den er mir mal zeigen kann ingame ...)

2) sollte der sch..se aussehen, wo bekomm ich nen ROTEN helm (am besten sowieso als Zweitausrüstung)

...um es noch mal klarzustellen, EIGENSCHAFTEN ausser FARBE muss der Helm KEINE haben :)

Über einige Vorschläge/Anregungen würde ich mich freuen :)

Jeder Helm mit +2 zu Babafertigkeiten ist grün.

Außerdem Vampir-Blick.

Und jeder Helm mit Leben, der kein wichtigeres Affix (wie +2...) hat, ist rot.

Simon

Supergeile Antwort, hilft mir weiter :)

..an Gaze hatte ich noch gar nicht gedacht, insbesondere in etherisch :)

ist zwar nicht wichtig für dich, aber +2-Helme können auch anderer Farbe sein, was an der Generierung der Affixe liegt (meistens sind sie aber grün).

Hörnerhelme sehen doch Brutaler als Arreats aus :)

neee :)

...habe gerade gaze und einige andere aufgesetzt => nur arreat style geht einigermassen (sonst bleib ich lieber nackt auf dem Kopf :9 )

Einfach einen grünen Arreatstyle Helm finden. Dürfte sich ohne wichtige Eigenschaften fix und billig finden lassen, mach halt einen Trade Thread auf ;)
Lg

such dir den style helm deiner wahl und sockel ihn einfach mitm rubin = rot Schaedel = schwarz Smaragd = gruen amethyst=Lila Saphir = blau da haste die volle farbpallette :)

eth gaze sieht man nicht am char nur waffen und schilde sind eth zu sehen. (oder ebend ganzer char wenn fade an ist x))

versuch ich doch glatt mal deinen Vorschlag :)

=> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589486

wie soll das grün den sein ?

hell / gift grün

oder

dunkel grün

ersteres bekommste nur mit +2 barb hin

das andere wie gesagt mit sockeln von smaragden

:keks:

wie soll das grün den sein ?

hell / gift grün

oder

dunkel grün

ersteres bekommste nur mit +2 barb hin

das andere wie gesagt mit sockeln von smaragden

:keks:

wichtiger Hinweis => brauche beide versionen, damit ich den Unterschied im Kontrast sehen kann (also brauch ich den +2 Baba Helm also doch noch im Arreat Style...)

Handelt sich zwar um nen Barb, aber wie grün ein grüner Helm ist das ist dann wohl eher was fürs Strat.

*schieb*

Zurück
Oben