• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... nicht noch ein Diablo 3 Trailer...

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Damit das Warten noch ein bisschen verkürzt wird, hier noch ein super Video, das man gesehen haben sollte!

Gebt dem Kerl ein "mag ich", das hat er mindestens verdient... :eek:

Art With Salt - Diablo III - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig! Wunderbar sich das anzuschauen, danke fürs Teilen!
 
Davon dürfte es schon mehr geben.
Ganz großen Respekt! :top:

Salem:flame:
 
Finde sowas immer wieder beeindruckend. !
 
top, was einige in solche Projekte reinstecken ....
 
Sandmalen (oder von mir aus auch Salz) gehört für mich zu den beeindruckendsten künstlerischen Fähigkeiten !
 
Mein gott, so viel Talent und dann kein Geld für Farben :eek::(

I-wo finde ich bestimmt noch ein paar Buntstift... vll schicke ich ihm die :D

Nene, echt stark gemacht, aber warum macht er es hinterher kaputt???? :confused:
I-wie fixieren, Rahmen drum und aufhängen / verkaufen bzw. mir schenken...
 
Einfach eine sich härtende durchsichtige Flüssigkeit langsam rüberschütten... KEIN Haarspray, dann fliegen die Körner herum ;)
 
Nene, echt stark gemacht, aber warum macht er es hinterher kaputt???? :confused:
I-wie fixieren, Rahmen drum und aufhängen / verkaufen bzw. mir schenken...

ganz einfach als beweis das da nix gemalt wurde sondern wirklich alles salz ist das "rumliegt"
das is ja auch das faszinierende das die leute ihre werke nicht "für die ewigkeit" haben und trotzdem soviel arbeit da rein stekcen
 
Zurück
Oben