• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nicht tradebare Ware

• Ersteller Ersteller HaydenPannettiere
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaydenPannettiere

Guest
Ich hatte das Thema schon einmal vor ein paar monaten angesprochen! Ich hatte beim cuben Glück und es kam ein 45 Cold Skiller raus,den ich nicht verwende! Mir wurde geraten entweder ne Sorc zu machen oder ihn halt erstmal auf einem Mule zu lassen,bis mich vll die lust packt!:) Nun ist es aber so ,das ich all meine Mules leerräume ,da ich an sich nur noch an der Ama bastel und mit ladder angefangen habe,sprich das Ding muss/sollte weg!:) Auch andere Dinge wie ein 15ias/15mas juwel,was ich auch nicht verwenden kann ,liegt jetzt seit dem fund einfach rum! Natürlich koennte ich das zeug jetzt auf einem mule weiter verrotten lassen,was ich aber iwie schade finde bzw mir doch auch ein gewisser tradewert flöten geht,den ich doch gerne nutzen würde! Auch die ehemaligen Leute aus der Fl haben aufgehört,sprich da is keiner dem ich das anbieten/schenken koennt! Hier darf ich es auch nicht verschenken,und sowas wie im bnet oder bei "ihrwisstschonwelchesforum" will ich ihn nicht wirklich traden! Leider komm ich immer wieder zu dem Punkt-- Auf Mule versauern lassen! Daher sind eure ideen gefragt ....

Hallo!

Tja, das Problem ist halt wirklich, dass die Items in SC-NL auf der Blacklist sind und deshalb nichts tradetechnisches mit gemacht werden darf. Die einzige Alternative zum aufm Muli anschauen ist eventuell noch, die Items als Preise für ein PlanetDiablo-Event zu Spenden. Du hattest ja das Verschenken auch schon angesprochen, und das wär quasi die einzige Alternative die mir (und einigen anderen) eingefallen ist. Diesbezüglich sind mir die genaueren Umstände allerdings auch nicht ganz bekannt, weshalb sich dann wohl noch ein Tradesekki bei dir melden wird.

Da das ganze aber 'ne etwas heikle Sache ist mache ich hier erstmal zu, ein Tradesekki wird ja dann Kontakt zu dir aufnehmen. Wenn jemandem noch eine grandiose Alternative einfallen sollte, kann er mir gerne ein PM schicken, dann schaun wir mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben