• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nieto's Neustart Suche:

nieto6

Banned
Hi alle zusammen:hy:
Nach mehrjähriger Pause bin ich wieder im Sp aktiv. Ich spiele einen Summoner und einen Paladin und suche folgende relativ günstige Items:

Summoner:
-Munkel
-Any Torch
-Arm von König Leoric
-Ein Amulett mit +3 Summon
-Shako
-Any Ani
-Items aus dem Trang-Oul Set (dringend)

Pala:
-Irgendeine brauchbare Zealer Waffe, die hell-tauglich ist
-Zaka :p
-Draculs
-Any Torch
-Gulli
-Fal Rune

Ich kann nicht besonders tolle Sachen anbieten, habe jedoch eine Pul Rune, ein paar PGs und Hell RQ vor mir.
Wenn also jmd ein nettes Angebot für mich hätte, würde ich mich ausgesprochen freuen!

Grüße

Hey, von deiner Sl hab ich folgendes:

Munkel,Leoric,summon amu,shako, tg zeugs, brauchbare Zealer Waffe (müsste man noch präzisieren ;) ),draculs, gulli und die Fal oder schon nen fertiges Lionheart.

Wieviele PGs hast du denn? Ich könnte auch noch Ral Runen gebrauchen und natürlich die Pul und eigl alles über lem.
Ich geb dir auch gerne ein bisschen Nachlass auf das Zeugs, bzw würde ich dir auch ein bisschen was vorstrecken, du kannst es dann ja mit der Zeit abstottern :D

Zuletzt bearbeitet:
nAbend,

ich hätte außerdem noch eine 11/16 necro torch für Dich :)

PG's (nach Preisliste) wären ok, ansonsten kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken (die ist allerdings zugegeben recht mager^^). 3summon amu, Harle, TO set, Draculs, Gulli und Fal hätte ich ggf auch noch rumliegen. Was Du als brauchbare Zealer-Waffe bezeichnest, müßtest Du mal genauer spezifizieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, von deiner Sl hab ich folgendes:

Munkel,Leoric,summon amu,shako, tg zeugs, brauchbare Zealer Waffe (müsste man noch präzisieren ;) ),draculs, gulli und die Fal oder schon nen fertiges Lionheart.

Wieviele PGs hast du denn? Ich könnte auch noch Ral Runen gebrauchen und natürlich die Pul und eigl alles über lem.
Ich geb dir auch gerne ein bisschen Nachlass auf das Zeugs, bzw würde ich dir auch ein bisschen was vorstrecken, du kannst es dann ja mit der Zeit abstottern :D

Munkel wäre erstmal mein größter Wunsch. Ich habe bestimmt schon 10-20 Ral Runen und auch einige Sol Runen. Pgs so 10 insgesamt.
Meinste ich kann mir irgendwie mit diesem Zeug den Munkel, einen gulli und eine billige, spielbare Fanazealer 1h Waffe leisten?

@Gamba:

Haha mir wird schlecht, wenn ich deine SL sehe :D
Ich kann dir davon leider nichts bieten.
Magse mir ein konkretes Angebot in PG's und Low-Mid Runen für die Torch machen?

Laut Preisliste läge die bei 47pg's. Hat aber von mir aus keine Eile, das Ding läuft nicht weg ;)

Okay gib mir ein bisschen Zeit dann habe ich die zusammen!
Ich melde mich bei dir, okay?
Danke aufjeden fall schoneinmal!

Munkel halt für 20 Ral, Gulli und nen Lichtsäbel kannst du gerne drauf haben, Fal und das Leoric kriegste für die 10 PGs+ Pul. Wenn du nen 2h Schwert auch nehmen würdest, hätte ich noch nen 29X ed Eid in ner Balrogklinge, oder halt bul schwert klein oder nen Szabi schwert, baranar',s demon limb oder so zeugs leg ich auch gerne drauf. Sollte bei der HFQ ne gute Rune (Ist oder Gul) rauskommen, würde ich mich auch von nem 1h eid mit 326 ed trennen (erobererschwert)

edit:
Wegen Ringen und so kannst du auch mal in meinen Thread schauen(ganz unten) und dir was passendes aussuchen :D
Ansonsten geb ich dir noch gerne nen Moser's oder nen Alma Negra(+1 halt ;) ) dazu, LoHs oder so kannste auch gerne haben, die stapeln sich bei mir eh

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mit den Ral. etwas überschätzt :D Sind 8 Stück. Ich mache aber heute Abend irgendwann noch mal den HFQ und schaue mal was bei rumkommt.
Prioriät haben bei mir Munkel und ne 1H Waffe, wobei ich eben Messer's Schneide bekommen haben :p

Ich schreibe heute nacht mal irgendwann hierrein, was für ne Rune ich bekommen habe und dann schauen wir weiter.

Ich meine, wir können auch nen Packet schnüren, du macht ne Prio-Liste und zahlst an, was du erübrigen kannst, der Rest dann halt später.
Ps: Man beachte den edit im Post oben drüber :D

Das ist nett von dir!
Dann schnür mir mal bitte ein nettes Paket aus:
-Munkel
-LoH
-eine von den oben genannten 1h Waffe, von der du dich am besten trennen kannst
-Gulli

Wenn das hinhauen würde, wäre das mega toll und freundlich!

Alles für Pul,8Ral,und die (10?) PGs. Ich schick dir einfach alle genannten 1h Waffen(bul klein,szabi,lichtsäbel,limb,baranars und nen Nords Tenderizer) und du schaust dann mit welchem du spielen willst, falls du noch ne Glimmerscherbe zur Immunenbekämpfung dazu willst leg ich die gerne noch drauf, ich hab das Zeugs echt zuhauf ;)

Wenn du noch was aus der Geschenkbox willst (Raven ll ring oder so) schick ich das dann grade mit

Hätte ich das früher gelesen, hätte es meine Nerven geschont :D

Aber ich bin von selber drauf gekommen ;)
Grüße und T4T!

@Born' : danke

Der Necro-Melee ist irgendwo in Alptraum gerippt, soweit ich das noch weiß. Hat aber Spaß gemacht.

@EnV: HFQ gab ne Um. Nimmste die auch an :p ?
btw: Munkel steht meinem Summoner ausgezeichnet ;)

Jo, anstelle vom dem Rest nehm ich die auch ;), kann dir noch nen +3summon xx life amu schicken, falls du willst :D

Zurück
Oben