• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nightelv's Imaginarium

Nightelv

New member
Punkte Reaktionen
0
Spiele Version 1.13 mit Plugy 10.00 für UT, WE, Big+Shared Stash, mehrseitiger Charbildschirm, Itemlevelanzeige

- - Vorerst auf Eis gelegt! - -

Huhu,

Da ja D3 noch etwas auf sich warten lässt, musste der Singelplayer nun herhalten.
Mitunter hat sich jetzt auch schon einiges angesammelt. Nun wirds aba etwas "eng" mit selber finden.

Suche:

Runen >= Mal

äth Skulldurs Zorn (hohe %def)

Javaskiller mit Schneller Rennen
Fallen / Kampfkunst / Schatten mit Schneller Rennen
Fallen mit FHR

Biete:

Uniq:

Todesbeil 88-261 dmg 269%ed 9 laek

Rohlinge:

Rüstung:
äth 0soxx Dämmerschleier 15 ed / 14 dur 807 def
äth 0soxx Voller Harnisch 15 ed 279 def
äth 0soxx Archon-Plattenrüstung 771 def
äth 3soxx Dämmerschleier 3 soxx 818 def
4soxx Kürasspanzerhemd 14 ed 506 def

Waffen:
äth 4soxx Kolossvulge
äth 0soxx Rätselhafte Axt
Kristallschwert 5 soxx
äth 0soxx Koloss-Schwert
4soxx Donnerhammer
4soxx Kreuzritterbogen
3soxx Berserker Axt
5soxx Matriachenbogen 14 ed 3 ar +1 Bow
4soxx Ettin-Axt

Skiller:

1 feuer + 7 run
1 cold + 3 dex

Juwelen:

1x 40ed
1x 15 allres
1x 37 ed / 1 bis 39 blitzdmg
rar 29 ed / 52 ar / 5 life / 12 psn res
rar 22 ed / 9 max / 42 ar / 25 bis 47 firedmg

Craft's:

Nachdem ich einen Craft gemacht habe und es mich von den Socken gehaut hat, habe ich gleich mal alle meine Runen und PG's vercubed :-D

Amu's

TOP: LvL 89 // 2 Dudu / 7 frw / 6 ml / 4 ll / 15 dex / 19 life / Ladung Teleport 20/25 !!!

1: 89 // 2 assa / 6 frwl / 5 min / 3ll / 13 str / 14 life / Giftstärke reduziert 75%
2: 89 // 2 ama / 6 frw / 14 ar / 4 ll / 17 life / 19 coldres / 2magdmgreduce
3: 89 // 2 baba / 10 frw / 3 min / 30 ar / 4 ll / 19 life / 9 psnres / 3 lichtradius
4: 95 :P // 2 nec / 10 fr / 6 ll / 21 str / 19 mana / 7 manareg / 22 lightres
5: 89 // 2 pal / 9 fc / 5 liferefill / 12 mana / 4 manareg / halbierte dauer der erstarrung / 37% extragold
6: 89 // 2 pal / 8 fc / 1-4 colddmg / 12 mana / 33 psnres / 78% extragold
7: 89 // 2 dudu / 17 fc / 5 % Bonus auf AR / 17 str / 11 mana / 10 manareg / 5 lichtradius
8: 89 // 2 ama / 10 fc / 15 str / 9 liferefill / 15 mana / 8 manareg / 21 coldres

9: 49 // 1 pal / 19 fc / 2 min / 19 mana / 9 manareg / 3 magdmgreduce
10: 49 // 14 % chance bei Treffer lvl 5 Comboblitz / / 1 nec / 15 fc / 60 life / 20 mana / 4 manareg
11: 52 // 2 feuer / 10 fc / 15 mana / 8 manareg / 31 lightres / 2 dmgreduce
12: 53 // 1 baba / 10 frw / 10 fc / 4 ll / 19 life / 16 coldres / 16 lightres / 26 fireres / 16 psnres
13: 49 // 1 pal / 8 fc / 8 liferefill / 13 mana / 8 manareg / 21 fireres / 34% extragold
14: 53 2 feuer / 5 fc / 33 life / 6 liferefill / 18 mana / 9 manareg / 17 allres

Ringe

1: 96 // 11 ar / 6 ml / 3 ll / 3 str / 13 life / 18 fireres / 2 magdmgreduce
2: 88 // 10 fc / 28 ar / 3ll / 21 str / 13 life / 17 psnres
3: 43 // 54 ar / 2 ll / 2 ml / 5 str / 14 life / 6 mf

Trades:

Gegeben // Bekommen

EnV` : äth StahlRückenschild mit 2492 def // Natalyas Klaue, Natalyas Rüstung, Gul, äth bugged Schatten-Plattenrüstung
nep* : 5 Soxx phasenklinge 6 ed + 40 PA's + 30 PR's + 40 PG's // WT's 32 + 9x 7er mf (einer mit 1-2 feuerdmg ;) )
chris122: 10 ral / 10 PA // Assa combat
EnV`: äth 4soxx Rätselhafte Axt 12 ed / 15 dur + äth 5soxx Berserker Axt 12 ed / 13 dur // Sur + Vex
nep* : äth Schnitters 206%ed / 14 leech + äth 4soxx Große Stangenaxt // Sur + Ist

Suche erweitert 09.06.
Suche erweitert 14.06.

Zuletzt bearbeitet:
äth StahlRückenschild mit 2492 def gegen Natalyas Mal + Gul ?

äth bugged Rüssis gehen afaik nur bis 1350def, wenn du genauer präzisierst wieviel Sockel und so dann schau ich mal ob ich was passendes habe. Willst du ausschließlich frw Skiller ?

Zuletzt bearbeitet:
danke env, korrigiert.

das klingt doch schonmal sehr fein.
ja am liebsten sind mir frw skiller.

Ich leg noch ne 3sox nat rüssi und ne 1122def 4sox äth Shadow Plate(viel viel besser geht nur auf SAs ) drauf für das äth Rückenschild, wenns ok geht kannst du schonmal schicken, ich antworte dann umgehend :ugly:

@ aesweh : :ugly:

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :mod: GZ zum imba Charm? Bin mal gespannt, ob noch jemand den Fred bemerkt :>

Dürfen die MF-SCs ausschliesslich (Ele)dmg als @ vorweisen?

das teil bei den rohlingen und dann noch das gestammel dahinter... bischen dick aufgetragen.
aber der 04'er account kommt nicht schlecht, env. :top:

GZ zum imba Charm? Bin mal gespannt, ob noch jemand den Fred bemerkt :>

dann das gestammel hier, 04'er account ....

Hm? Definiert mal bitte etwas genauer was ihr meint, vllt hab ich mich ja nochmals verschrieben.

und das der äth stahl bei den rohlingen ist meine güte...

@ calix,
nein sie dürfen auch max dmg haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Er unterstellt dir, dass du ein mieser Betrüger bist ;)

In nem anderen Thread, wo grade ein nettes 3/17/20 life Small Charm versteigert wird sucht diejenige so ein Teil halt dringend, ich bin führender Bieter und will das halt unter Dach und Fach bringen, deswegen wird hier so ein Zirkus veranstaltet :D

@ aesweh: Bist du Kriminalbeamter ? Deine Schlussfolgerungen sind echt grandios ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich also noch nichts in all den Jahren verändert.... bedauerlich. :)
Ich hoffe ausnahmen gibt es immer noch :P

/edit: Sollten wir dann vllt mit dem Trade warten auf die "besagte Person"? - nicht dass ich hier jetzt auf Grund dessen, dass ich mir nicht alle "biete / suche " threads durchgelesen haben - etwas einheimse?

Zuletzt bearbeitet:
Trade steht von meiner Seite, ich kenne niemanden hier der das sonst will außer die besagte Person, sollte ich mich in dir getäuscht haben (was ich nicht glaube aufgrund bestimmter Anhaltspunkte) ist ne Rückabwicklung eh kein wirkliches Problem im Gegensatz zu Ladder z.B. :D

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir den thread etz mal angeschaut um dieses besagte "herumschleichen" nenn ich es jetzt mal.

Mein Statement:

Nein, ich stehe in keinerlei beziehung zu EnV (noch nicht :P ), noch habe ich interesse an dem 3er charm der dort angeboten wird.

Ausformulierung "herumschleichen".

Ich habe auch nochmals in der blacklist nachgeschaut für SP.

Dort steht, mal soll kein Item in einem Thread anbieten, welches man in einem anderen auch geboten hat.

ich habe es keine 2 mal angeboten. sondern nur hier, damit sollte die sache erledigt sein.

MFG,

Mail is raus.

/edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Er hat dir unterstellt, dass Teil wäre aus nem Editor und du hättest das extra wegen der Auktion gemacht. Dagegen spricht aber einiges und bei Begutachtung deiner Such/Bieteliste und deinem Verhalten spricht nicht viel dafür. Nach Begutachtung des Teils bin ich mir sehr sicher dass das Teil legit ist, sowohl Itemlevel als auch die Stats Def usw. sind korrekt.

Die andere mögliche Interpretation seiner Aussage braucht man wohl nicht zu kommentieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss man aswes Paranoia auch ein bischen verstehen ... die Auktion und meine Suche läuft ja seit einiger Zeit, also wärs gleich sofort gekommen, wärs komisch gewesen, aber so ists einfach nur echt gutes Glück, dass jetzt ein Neuer SPler dabei ist und zufällig das dumme Ding im Stash hat :D

Bis Envis Erklärung kam, hab ichs auch nicht verstanden, aber Envi hätte in dem Fall ebensogut gleich zu Anfang einfach sagen können "ich hab das Ding".

Da spricht die Wut, mach dir nix draus Envi^^

PS: Wo ist da Gestammel?

Finger weg von 'meinen' JavaFrwlern :p

in meigen augen nur arm. da wartet man bis mariner das angebot selbst findet oder sagt ihr noch besser mal eben bescheid.
aber nein, das ding für'n paar kröten abgreifen und den sc für noch mehr schrott einsacken.
und ironie kann 'ne feine sache sein...
aber sind ja alle zufrieden. :top:

Naja, nen faden Beigeschmack hat die Geschichte sicherlich. Aber wie sagte jemand vor kurzem "Läuft doch immer so in diesen Auktionen, Highend-Zeug<>bissl was Nützliches und nen Haufen (brauchbarer) Crap mit Schnörkeln drumherum." Was sich ironischerweise hiermit bestätigt hat, siehe die "Einsparnis" an harten PlE woandernorts... andererseits sollte dafür kein Tradefred (weiter) zugespammt werden, drum wärs nett mal nen Strich zu ziehen.

Hab noch mal nachgeschaut, einzig WTs hätte ich evtl. welche über (gute MF-SCs alle in Selfuse). Muss mal gucken, was die Stashes sagen - Interesse besteht an dem Dex-Coldskiller.

So, n'abend :)

Ja alles schön und gut, aba nun lasst doch mal meinen thread in ruhe... oda i schreib nen nen neuen :P (Danke CaliX)

zum abrunde des ich nenne es halt "gestammel" (@AncientMariner) - Es bleibt im Grunde jedem selbst überlasen, was und wieviel die Trader für ihre Items hergeben oder wollen. Ich hoffe ich kann damit in meinem Thread nun einen Schlussstrich ziehen, hab ja nur passiv etwas damit zu tun!

Freut euch lieber, ein SP'ler mehr. (Hab gehört es solln ja nicht so viele sein!)

@ CaliX
Mir wärs eigetnlich egal welche WT's es wären, - wär's dir das wert für den Cold+dex-skiller?

Schönen Abend :)

hätte nen assa combat skiller,würdest nen keyset abgeben?

Zurück
Oben