• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nightelv's Imaginarium

Jetzt komm ich natürlich zu spät :clown:. Ich hätte gern die 5 Soxx phasenklinge 6 ed, aber von deiner Suchliste hab ich leider kaum was. WTs lass ich mal aussen vor, die wurden dir ja gerade schon angeboten. Ansonsten hab ich eigentlich nur Runen und jede Menge nackte 7mf SCs (ich glaub einer mit lächerlichen 1-2 Feuerschaden ist dabei). Meinst du wir können da trotzdem was machen? Ansonsten ist es nicht weiter tragisch, ich such zwar schon länger einen Grief-Rohling, aber es eilt nicht und vielleicht finde ich ja bald was von deiner SL.

@chris122 - da der kombat leider nicht so is wie ich mir den vorstelle, ist mir das keyset dafür auch zuviel... andere ideen vllt?.

@nep* - wir kommen auf jeden fall zam, nackte 7er sind ja schonmal nen anfang und besser als nichts bzw meine. und ein 2tes paar wt's würde sich auf meiner assa bestimmt auch gut machen :)

Was hast du dir denn preislich für den Rohling vorgestellt? Ich kanns nicht wirklich einschätzen, denke aber mal, dass der nicht mega-wertvoll sind, 6ed sind ja nicht die Welt. Wir können auch mal eine Wertschätzung machen lassen.

Wieviele 7mf SCs kannst du denn brauchen?

Da können wir dann evtl. WTs + 7mf SCs gegen den Rohling + PGs tauschen.

ich denk das geht auch ohne ne wertschätzung oder ?
wts + 7er mf sollten reichen, 9 solcher kleinen zauberchen würd ich brauchen können, müssen aba ja ned 9 stück sein.

wieviele hast du denn und wie viel pgs willst ?= )

ja das kann ich, wieviele stellst dir denn vor?

Ich hab momentan 13 Stück über, also sind 9 kein Problem. Von der Wertung würd ich die phasenklinge bei ca. 3 PLE sehen. Die anderen Sachen finden sich in der Preisliste: die WTs haben nur 32mf, also 2 PLE, die 7mf SC stehen bei 1,5 PLE pro Stück, also 13,5 PLE für 9 Stück.

Ich schlag also mal folgendes vor:
WTs + 9x 7mf SC vs. Phasenklinge + 125 PGs
Wenn bei den PGs auch PA und PR dabei wären könnten wir auch Phasenklinge + 40 PA + 30 PR + 40 PG machen.

@ chris122 - Deal, pm is raus.

@ nep* - Deal, vorschlag 2. pm is raus

Hey, also mich interessiert folgendes:

äth 4soxx Rätselhafte Axt 12 ed / 15 dur
äth 5soxx Berserker Axt 12 ed / 13 dur
1x 15 allres Jool

Ich würde dir mal ne Sur (aka 1/2Ber) + Vex für anbieten, von den Skillern hab ich nur blanke MA und Shadow (einer mit 12fhr) abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre ich einverstanden :)

Edit: Mail is auch gleich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zeugs ist raus, t4t schonmal
edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich könnte die äth 4soxx Große Stangenaxt und dein eth. Schnitters brauchen und biete dafür mal SUR + IST (wahlweise auch in anderen Runen, ist sogut wie alles da).

Jop, ist auch i.o. -> daten kommen per PM.

Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben