• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nights Annishop

nightshoter

New member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alle Annis sind Selffound.

Ich suche:
Craftstuff (jools/runen/pgs)
Ists
perf Schädel
Goldfind Stuff


Attribute/Res/xp

10/11/7 raus an Berkeloid
14/15/5 raus an xxxStrykexxx
12/19/5 raus an metaltrick
13/11/8 raus an Lenemoc
13/10/5 raus an Lenemoc
11/12/9 raus an metaltrick
15/17/8 raus an RAT198
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi... und guten abend :)



wieviele Skulls = Ist?

Und nimmst Du auch ne größere Anzahl an kleinen runen wie Ral Ort thuls Amn oder sol? Oder sowas???
Falls ja wieviele = Ist


LG, Lenemoc.


PS: Die Links in Deiner Sig. gehen ned....
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele PGs müsste man abdrücken für einen schlechten anni?
 
Ahoi... und guten abend :)



wieviele Skulls = Ist?

Und nimmst Du auch ne größere Anzahl an kleinen runen wie Ral Ort thuls Amn oder sol? Oder sowas???
Falls ja wieviele = Ist


LG, Lenemoc.


PS: Die Links in Deiner Sig. gehen ned....

zu meiner sig die sind auch schon 1-2jahre alt keine lust und keine zeit die zu editieren...^^

hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528672 findest du die runen wertungen bzw. 16 skulls= Ist

14/15/5 .... hmm, 2 IST?

würde ich als Start nehmen jedoch für FT will ich bissel mehr ;)

wieviele PGs müsste man abdrücken für einen schlechten anni?

45= Ist für den schlechtesten will ich 3 Ists also sagen wir 130 pgs für den 10/11/7
 
hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1528672 findest du die runen wertungen bzw. 16 skulls= Ist


Em wieviele Skulls = Um ?
Und auch für Pul bitte.

Weil hab noch Skulls die würde ich Dir gern geben.

LG, Lenemoc. :) :flame::flame::flame:

PS: Wenn ich Dir Sol gebe und das ausrechne komme ich auf 8,5xxx Wie machste n Du das ehr aufrunden oder ehr ab? ab wäre natürlich besser .:D Weil bruache n paar Um und auch die ein oder Andere Pul

Und falls Du noch IST hast sag mal bescheid weil in Deinem anderen Suchetrhread da steht Du hast keine ISt mehr also ich versteh das so....

:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an nem 105eg/35mf/-12% preise gheeds und krone der diebe mit 10ll und 95eg?? wenn ja wertung?
 
Em wieviele Skulls = Um ?
Und auch für Pul bitte.

Weil hab noch Skulls die würde ich Dir gern geben.

LG, Lenemoc. :) :flame::flame::flame:

PS: Wenn ich Dir Sol gebe und das ausrechne komme ich auf 8,5xxx Wie machste n Du das ehr aufrunden oder ehr ab? ab wäre natürlich besser .:D Weil bruache n paar Um und auch die ein oder Andere Pul

Und falls Du noch IST hast sag mal bescheid weil in Deinem anderen Suchetrhread da steht Du hast keine ISt mehr also ich versteh das so....

:diablo:

um= 9 skulls pul= 5 skulls

wegen sols sag an was hast eine pul/um mehr tut mir auch nicht weh ;)

Interesse an nem 105eg/35mf/-12% preise gheeds und krone der diebe mit 10ll und 95eg?? wenn ja wertung?


Sry dafür habe ich aber keinen gebrauch



Reichen die 2 denn wenigstens für ne DL?

Was hast du dir für FT vorgestellt?

3 Ists wären mir ne Dl Wert und 4 Ists FT ;)
 
Hmm... ok 3 IST, wenn die DL nicht ewig entfernt ist - meine Sorc is bald 70...
 
>>>
10/11/7
<<<

brauch den bloß wegen dem Skill :D
mal 2 ISTs drauf, hoffe es dauert nicht zu lange, ...
 
hab folgendes über:

2x ali lem lem
goldträger mit fast perfektem eg
rare schuhe mit 30frw, 10lr, 25fr, 63eg, 25mf (125str req :( )
sahnestück: 9max ar 34eg GC
eth wohlstand für den merc mit 1,1k def
 
13/11/8
13/10/5
15/17/8



Moin wollte mal fragen sofern ich darf was für diese 3 startgebot wäre also was ich minimum bieten muss um ne DL zu bekommen.

LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:
 
Moin,
ich biete 6 IST + 16 perf. Schädel auf diese beiden:

12/19/5
11/12/9

Reicht dir das für FT oder bekomme ich zumindest eine DL?

Gruß
metaltrick
 
13/11/8
13/10/5
15/17/8



Moin wollte mal fragen sofern ich darf was für diese 3 startgebot wäre also was ich minimum bieten muss um ne DL zu bekommen.

LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:

für die ersten beiden jeweils 3 ists für 3 tage dl für den letzen anni hab ich atm kein preis also bieten ;)
 
13/11/8

für die ersten beiden jeweils 3 ists für 3 tage dl für den letzen anni hab ich atm kein preis also bieten ;)

Ok. dann 3 IST auf diesen oder wenns geht was mir lieber wäre 48 Perfekte Skulls.

Dann würde sich natürlich die Anzahl der angebotenen Schädel aus Deinem anderen Thread ändern. :)


Aber wie gesagt skulls wären mir wirklich lieber, aber musst Du sagen.


LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:
 
Zurück
Oben