• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihla Runs ohne Friede der Natur?!?

Wie wärs mit einem Wirbler ?
Dual Oath müsste da doch auch schon ausreichen.
Bei Vipern muss man halt auf seine Wirbelschneise
aufpassen,kein Leech dürfte den schnellen Tod
nach sich ziehen....

Also hinspringen und auf Nila draufwirbeln.

MfGg Marco

Ich persönlich würde zu der Sorc Variante mit Lawbringer tendieren. Evtl gleich eine LS/CL sorce.
Der merc wird nicht SOOO schnell was killen - da bist du VIEL schneller

Ist Nihla doch mal light-immun, kannste einfach alles andere Plätten und den merc ranlassen (dann gehts zwar auch nich mehr sooo super schnell aber besser als nix ;))

Auf Players 8 muss man ja nicht unbedingt spielen, so viel bringt das bei den Schlüsseln meines Wissens auch nicht.

Wirklich gefährlich werden meiner Sorc (Ok BNet gut equipt, dafür volle baalruns^^) eigentlich nur die Vipern. Da kann man sich ja auch ne Map ohne raussuchen im SP

Gruß Pitti

PS: ansonsten eben Hdin mit Rücknahme anwerfen :D

Wirklich gefährlich werden meiner Sorc (Ok BNet gut equipt, dafür volle baalruns^^) eigentlich nur die Vipern. Da kann man sich ja auch ne Map ohne raussuchen im SP

Soweit ich weiß ist hier Map != Monster, die diese bewohnen. D.h. völlig egal wie die Map aussieht, manchmal sind Vipern da, manchmal nicht.

Ich empfehle eine Melee-Sorc!
Meine aktuelle hat unter 700 Leben, steht aber Dank MB und viel Damreduce sehr stabil. Ich mache Nihle immer in Open-Baals. Die Vipern sind aber sehr unangenehm.

Einfach neben das Podest porten und warten bis die Monster von Ihm weg sind. Draufporten und Nihle umhaun. Auf ppl 1 sollte das wirklich gut klappen. Für ppl 8 ist mein Dam etwas niedrig.

Na dann muss ich mich entschuldigen

Trotzdem finde ich die Sorc am besten. Wenn dann doch mal vipern da sind, die auch noch massig bei nihla rumlungern, kann man das spiel immernoch verlassen.

Der Zerker mag natürlich auch noch gehe, ist aber wahrscheinlich nicht ganz so schnell wie die soso (wenn man ab und zu spiel verlassen mit einbezieht, könnten sie gleich auf liegen)

Hat eigentlich schonmal jemand probiert den Feuerdam der CE mittels The Rising Sun zu absorbieren? Wäre imho mal nen Testlauf wert. :ugly:

wäre ne idee aber nur in verbindung mit nem Maxblock char wirklich sinvoll^^

Dennoch ein wenig schaden weniger wird man nehmen ;)

Eine ausführliche Studie fänd ich interessant^^

€: zweite seite übersehen, ich werd alt...

aber damits nicht ganz sinnfrei ist:
sorc mit storm, harle und rising sun...das sollte dann wirklich fast immun machen...ich teste das nachher mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Ideen! Der Threadersteller hat nicht einmal Friede der Natur zur Verfügung und ihr zerbrecht euch den Kopf über Sturmschild, Harlekinskrone und die aufgehende Sonne. (Als weiter führenden Gedanken, aber durchaus angebracht)

Wenn man an Gehorsam rankommt, dann ist auch ein Gesetzesbringer drin. Im Singleplayer geht das mit PlugY. (Ohne das müsste man natürlich auch nicht über die Schlüsselsuche nachdenken.) Aber wie sehe das ganze in NoLadder aus? Ohne importierte Items, genau genommen ohne Vermögen?

Festzuhalten sind folgende mögliche Strategien:
- Nihlatak töten ohne dabei andere Leichen zu erzeugen (Sprungangriff, Meteor, Riss, Blizzard)
- erzeugte Leichen sofort unschädlich machen (Kadaverexplosion, grausiger Schutz)
- Diener aus seiner Reichweite locken (könnte nen Bisschen länger dauern)
Und dafür braucht man noch nicht einmal exotische Ausrüstung.

hmm, soso mit Lawbringer... das ist eigentlich gar ned so blöd. Die 2 Skills vom Spirit kann man verschmerzen und der größte Vorteil ist: ich hab sie schon fertig und kann gleich loslegen!! (so lange schon bei d2 und an das nicht gedacht :wand: )

Und an den Boner hab ich auch ned gedacht, den hab ich auch schon fast durch!

Danke an alle, ich geh jetzt mal auf Schlüsselsuche! :D
Ist doch schon längst alles geklärt mit diesem Post.
Aufzählungen also bitte beenden.

Ich lass offen, falls Mr_Burns noch Hilfe benötigt.

nö, danke! hab alles gelesen was ich wissen wollte und somit kann da gerne ein schlösschen hin! :D

Zurück
Oben