fooubar
Guest
Bin grad dabei ein Defensiv Konzept für HC Nihlathak zu plannen für 1 player games wohlgemerkt multiplayer würd ich da niemals hin
Also hier mal alle Fakten die ich finden konnte:
i) Corpse Explosion
Gibt hier nen netten thread dazu beim amazonbasin:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=80995&st=0&p=892430&#entry892430
Mal das Wichtigste zusammengefasst:
- Keine Chance auf kritischen Schaden
- Dmg ist in etwa 10-20% HPs
- Dmg ist 50% fire / 50% phsical
ii) Vipern Bug
daraus folgt:
- Einfache Bugged Vipers (critical dmg 5% chance)
(0.95 * 42 + 0.05* 84) dmg * 25fps/sec = 1102.5 dmg/sec
(0.95 * 56 + 0.05* 112) dmg * 25fps/sec = 1400 dmg/sec
Also 1102.5-1400 dmg/sec.
- Bei Nihla Fana verzaubert in etwa der doppelte Schaden
- Bei Nihla Might verzaubert fast dreifacher Schaden
- -%DR wird erst nachdem total dmg reduce (TDR) gewirkt hat angewandt -> bei normalen vipers mit 56 TDR würde man auch keinen physical Schaden mehr nehmen
Also d.h. eine build mit gut ~40 TDR viel fire/physical dmg res sollte reichen, evtl. auch max block um CE zu blocken.
Werd dann wohl auch immer abbrechen bei Might/Fana & Vipern da braucht man schon astronomisch hohes TDR.
Seh ich das soweit richtig?
Also hier mal alle Fakten die ich finden konnte:
i) Corpse Explosion
Gibt hier nen netten thread dazu beim amazonbasin:
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=80995&st=0&p=892430&#entry892430
Mal das Wichtigste zusammengefasst:
- Keine Chance auf kritischen Schaden
- Dmg ist in etwa 10-20% HPs
- Dmg ist 50% fire / 50% phsical
ii) Vipern Bug
Normal Tomb Viper poison javelins and clouds apply 42-56 base physical damage per collision in Hell, so if you play solo Damage Reduced by 52 will almost always negate non-critical damage, even when cursed with Amplify Damage.
Furthermore, while if you know how to find Nihlathak you should never encounter Champion or Unique Tomb Vipers, he can be enchanted with level 11 Fanaticism with +110% Enhanced Damage (resulting in approximately 88.2-117.6 physical damage, or 126-168 in an eight-player game) or level 15 Might with +180% ED (resulting in approximately 117.6-156.8 physical damage, or 168-224 in an eight-player game).
daraus folgt:
- Einfache Bugged Vipers (critical dmg 5% chance)
(0.95 * 42 + 0.05* 84) dmg * 25fps/sec = 1102.5 dmg/sec
(0.95 * 56 + 0.05* 112) dmg * 25fps/sec = 1400 dmg/sec
Also 1102.5-1400 dmg/sec.
- Bei Nihla Fana verzaubert in etwa der doppelte Schaden
- Bei Nihla Might verzaubert fast dreifacher Schaden
- -%DR wird erst nachdem total dmg reduce (TDR) gewirkt hat angewandt -> bei normalen vipers mit 56 TDR würde man auch keinen physical Schaden mehr nehmen
Also d.h. eine build mit gut ~40 TDR viel fire/physical dmg res sollte reichen, evtl. auch max block um CE zu blocken.
Werd dann wohl auch immer abbrechen bei Might/Fana & Vipern da braucht man schon astronomisch hohes TDR.
Seh ich das soweit richtig?