• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nihlathak-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm warum nicht einfach nen necro nehmen

summoner hat ne menge blocker, kann leichen prodden, dank AD scheren ihn PI ` s mal so gar nicht und ce hat man selber um nille die zu klauen

Ein Summoner ist nicht so schnell wie die anderen.

Normal mach ich das mit nem Lamerdin, da der aber grad kaputt ist (auch hc) nehm ich meinen Zealer dafür.

Der ist schnell unten (Charge)
stabil (Maxblock+dmgred (String+CoA))
und schert sich nicht um die CE (entweder leichen weg durch Rücknahme oder ignorieren bei ausgelöstem Lifetap)

kommt drauf anwie du skillst, aber alternativ kanste sicherlich auch nen boner nehmen

mir geht es ja nur um die möglichkeit von blocker (revives oder skells)+flüche+CE+ möglichkeit der entfernung zwischen ziel und person

merc und toni nch als gute blocker und verlangsamungm was will man mehr

und ne schöne CE kette kann schon gut aufräumen

Ich hab nen Summoner in SP mit plugy angefangen. Der killt sehr langsam, dafür aber extrem sicher.
Eigentlich muss man noch nicht mal alle Leichen sprengen, da Nila eh nach einigen Sprengungen schon platt ist.

melaice schrieb:
Hammerdin mit Friede der Natur? hat man Rücknahme auf nem Pala nicht eh schon geskillt? Btw: Hast du meinen 1. Post gelesen? Mir ist durchaus bewusst, dass man das mit jedem Char schaffen kann... Ich habe aber nur ein Leben und kann meine Leiche nich im nächsten Spiel in der Stadt wieder aufheben... Deshalb möchte ich herausfinden wie man den guten Nila möglichst gefahrlos beseitigen kann... Dein Post war leider wenig hilfreich...

willst du ständig wenn du nen gegner killst auf rücknahme wechseln? da is ein Friede der natur doch viel hilfreicher. gut ab und zu kommt man in schwierigkeiten aber wenn man weiß was man macht is das kein prob bei nem hammerdin ohne eni...auch in HC.
und ja ich habe deinen ersten post gelesen und die frage war nach char-vorschlägen welchen ich mit nem hammerdin gemacht habe.
aber um dir noch einmal nen char-vorschlag zu machen: behalt deine FO/FB sorc zieh ihr Friede der natur an und caste aus der entfernung FBs richtung nihlatak und gefolge. mach dass ne zeit lang und dann steht keiner mehr ausser nihla. dann würd ich nihla, sofern nich FI, mit dem FB bearbeiten weil man dann auch gleich die minions, die bei nihla noch spawnen, mitkillt.
ich weiß nich wie deine sorc ausgerüstet is aber mit ein bisschen equip is das kein problem und geht schnell und vor allem sicher.
aber lass den merc daheim weil die mops die er killt noch nihla-CE-fähig sind.

Was für Taktiken gibtzn speziell mitm Summoner HC gegen Vipern oder wie macht ihr des, dass er so sicher wird/ist? Dene ihr Schaden entsteht ja, wenn man sich in der (unsichtbaren) Giftwolke bewegt. Gilt des au fürn Merc/Armee? Isses besser, wenn man da mit 75% Giftresi/viel Damred rumläuft? Fragen über Fragen... :D

Aquarius2 schrieb:
Was für Taktiken gibtzn speziell mitm Summoner HC gegen Vipern oder wie macht ihr des, dass er so sicher wird/ist? Dene ihr Schaden entsteht ja, wenn man sich in der (unsichtbaren) Giftwolke bewegt. Gilt des au fürn Merc/Armee? Isses besser, wenn man da mit 75% Giftresi/viel Damred rumläuft? Fragen über Fragen... :D

Ja, das gilt auch für den Merc und deine Arme.
Giftresis und damred sind natürlich ne gute Idee - aber ich meine mich zu erinnern, dass der Schaden ziemlich immens war.

Du könntest aber zB Dim Vision casten.
Sobald deine Skelliss vor den Vipern stehen, greifen die normalerweise eh mit physischen Attacken an.

Terror ist natürlich auch eine Idee, scheuch die Biester einfach weg :D

Aquarius2 schrieb:

Ganz heikel ist der Moment, wenn man die Treppe runterkommt. Ich stell mich immer mental darauf ein, dass direkt an der Treppe 'n Haufen Vipern rumsteht. Wenn das mal der Fall war, gab's für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten; entweder sofort wieder die Treppe rauf und diesen Run vergessen, oder Teleport. Ich hatte bei dem damaligen Nec 'n schönes Amu mit Tele-Ladungen, das war wirklich Gold wert.
Die Möglichkeit mit Terror oder Dim Vision hab ich persönlich nie genutzt... könnte natürlich auch funzen.
Wenn Vipern auf der Etage waren, konnte ich meinen Merc eigentlich immer abschreiben... der Bursche ist dann fast immer abgenippelt.
Ich hatte damals 'n full Trang-Nec mit allen Resi auf 75, aber ohne Dam-Red. Man musste schon aufpassen, das man nicht mit in den Wolken steht, aber das ging alles. Skellies und Golem kann man ja immer nachcasten. Vorteil vom Trang-Set waren die Feuer-Skills (vor allem Flammenwand)... damit konnte man gut die PI's grillen.

seit wann kennt ein necro wirklich PI monster?

Flammenwand vom TO stell ich mir auch langsam vor.

Aber CEs dürften das Problem PIs schon beseitigen - natürlich viel leichter, wenn man ordentlich Widerstandsschwund fluchen kann.

--

Mein Favorit ist eigentlich der Frenzy-Barbar.

Wenn der speziell für Nihla gedacht ist, kann man ihn eigentlich unkaputtbar machen.

Mit Sprung/Heulen/Kriegsschrei kommt man sicher und schnell zum ollen möchtegern Verräter und kann den fix wegputzen.

Um gegen die Vipern sicher zu stehen packt man sich einfach genug "Schaden reduziert um X" ein. In SC würden mir 20 schon reichen - schadensfrei bleibt man wohl erst bei etwas über 30.

Für "supersicher" dann ohne Merc und mit NP (FdN -das Ding das nicht PoN heisst).
Wobei ich lieber mit Merc spielen würde.

Klar, Feuerwand ist nicht der Brüller vom Killspeed, aber es ist schon vorgekommen, dass in manchen Ecken nur Harphyen, Baboons und Geister waren... da hat mir die FW gute Dienste geleistet um die ersten Leichen zu schaffen.

wieso ce, wozu hat man AD oder altern, das entimmunisiert afaik alle PI monster

nicht alle. gegner die eine physische resistenz von 120% und drüber haben können nicht entimmunisiert werden, da AD (-100%) bei PIs nur zu einem fünftel wirkt was also -20% ausmacht. somit hätte ein monster mit 120% phys res mit ad immer noch 100%. Bosse mit hoher grundresistenz (bzw. von vornherein PI) und steinhaut sind solche fälle.

Quartan schrieb:
Mein Favorit ist eigentlich der Frenzy-Barbar.

Wenn der speziell für Nihla gedacht ist, kann man ihn eigentlich unkaputtbar machen.

Mit Sprung/Heulen/Kriegsschrei kommt man sicher und schnell zum ollen möchtegern Verräter und kann den fix wegputzen.

Um gegen die Vipern sicher zu stehen packt man sich einfach genug "Schaden reduziert um X" ein. In SC würden mir 20 schon reichen - schadensfrei bleibt man wohl erst bei etwas über 30.

Für "supersicher" dann ohne Merc und mit NP (FdN -das Ding das nicht PoN heisst).
Wobei ich lieber mit Merc spielen würde.

Kannst du dafür mal nen Ausrüstungsvorschlag machen?

greetz
melaice

Sicher :)

Waffen gibts natürlich viele Möglichkeiten.
DualOath sollte der übliche Preis/Leistungs-Sieger sein.

Rüstung - Fluch des Gladiators(Sol)
Helm - Arreats(Sol) / TalMaske(Sol)
Gurt - Ohrenkette
Gloves - Draculs
Stiefel - Blutreiter
Amu Highlords
Ringe - Raven + Dwarf/Rare/FdN

Merc :
Gladi(sol)
TalMaske(Sol)
Schnitters(Shael)

Gefahr sehe ich da nur wenn Nihla Verflucht ist und da Vipern in der Nähe sind.

kolenzo, dann zeig mir mal die 120 physres monster in den hallen von vaught

verführerinnen liegen bei 100, nachtplünderer auch, andre PI`s kenn ich da unten irgendwie net

Ich machs mit meiner Blitze. Dem Merc ein Infinity und ansonsten halt Standartequip. Hinter Nilas Podest telen und dann Kettenblitze auf die Masse. Falls Nila vorher Blitzimun war sollte man sobald alles andere down ist mit Blitzschlag nachhelfen.

Die Runs dauern in der Regel nicht länger als ne Minute.

MfG

Faultier

Faultier89 schrieb:
Ich machs mit meiner Blitze. Dem Merc ein Infinity und ansonsten halt Standartequip. Hinter Nilas Podest telen und dann Kettenblitze auf die Masse. Falls Nila vorher Blitzimun war sollte man sobald alles andere down ist mit Blitzschlag nachhelfen.

Die Runs dauern in der Regel nicht länger als ne Minute.

MfG

Faultier

na dann suche ich mir gleich eins von meinen vielen ungenutzen Infinitys aus und drücke es meinem Merc in die Hand... :rolleyes:

danke für den Tipp... ach Quatsch... nix danke...

hättest du die anderen Post's auch gelesen, hättest du gemerkt, das der Vorschlag Blitz-Sorc schon kam... (wohlgemerkt OHNE Infi)

greetz
melaice

P.S. @Mods

Ich denke der Thread kann wohl zu, wenn sich für mich doch noch ne Frage stellt, kann ich ja ggf. ne PM schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben