Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
melaice schrieb:Hammerdin mit Friede der Natur? hat man Rücknahme auf nem Pala nicht eh schon geskillt? Btw: Hast du meinen 1. Post gelesen? Mir ist durchaus bewusst, dass man das mit jedem Char schaffen kann... Ich habe aber nur ein Leben und kann meine Leiche nich im nächsten Spiel in der Stadt wieder aufheben... Deshalb möchte ich herausfinden wie man den guten Nila möglichst gefahrlos beseitigen kann... Dein Post war leider wenig hilfreich...
Aquarius2 schrieb:Was für Taktiken gibtzn speziell mitm Summoner HC gegen Vipern oder wie macht ihr des, dass er so sicher wird/ist? Dene ihr Schaden entsteht ja, wenn man sich in der (unsichtbaren) Giftwolke bewegt. Gilt des au fürn Merc/Armee? Isses besser, wenn man da mit 75% Giftresi/viel Damred rumläuft? Fragen über Fragen...
Aquarius2 schrieb:Was für Taktiken gibtzn speziell mitm Summoner HC gegen Vipern oder wie macht ihr des, dass er so sicher wird/ist? Dene ihr Schaden entsteht ja, wenn man sich in der (unsichtbaren) Giftwolke bewegt. Gilt des au fürn Merc/Armee? Isses besser, wenn man da mit 75% Giftresi/viel Damred rumläuft? Fragen über Fragen...
Quartan schrieb:Mein Favorit ist eigentlich der Frenzy-Barbar.
Wenn der speziell für Nihla gedacht ist, kann man ihn eigentlich unkaputtbar machen.
Mit Sprung/Heulen/Kriegsschrei kommt man sicher und schnell zum ollen möchtegern Verräter und kann den fix wegputzen.
Um gegen die Vipern sicher zu stehen packt man sich einfach genug "Schaden reduziert um X" ein. In SC würden mir 20 schon reichen - schadensfrei bleibt man wohl erst bei etwas über 30.
Für "supersicher" dann ohne Merc und mit NP (FdN -das Ding das nicht PoN heisst).
Wobei ich lieber mit Merc spielen würde.
neithan02 schrieb:wieso ce, wozu hat man AD oder altern, das entimmunisiert afaik alle PI monster
Faultier89 schrieb:Ich machs mit meiner Blitze. Dem Merc ein Infinity und ansonsten halt Standartequip. Hinter Nilas Podest telen und dann Kettenblitze auf die Masse. Falls Nila vorher Blitzimun war sollte man sobald alles andere down ist mit Blitzschlag nachhelfen.
Die Runs dauern in der Regel nicht länger als ne Minute.
MfG
Faultier